sexbeziehung zwischen mir und meiner freundin komisch und unbefriedigend?

3 Antworten

mein eindruck ist, dass ihr zu wenig redet; machs doch mal so - das ist mein tipp (ich hoffe sehr, dass er zumindest dir hilft): sobald dich etwas an ihr stört oder etwas unklar ist, frage sofort nach. so lernst du sie verstehen. reden schafft verständnis und oist die essenz jeder beziehung

Hm schwierig.... wie alt seit ihr denn?

Klingt so, als kann sie sich nicht wirklich locker machen, hat Komplexe wegen ihres Körpers, was Altersbedingt sein kann oder ist vielleicht auch noch nicht richtig soweit.

So oder so, ist es natürlich nicht ok von ihr, dich so "verhungern" zu lassen. Wenn sie nicht will oder kann, dann muss sie lernen offen darüber zu sprechen. Ich würde an deiner Stelle das Thema noch einmal ansprechen, auch dass du es eben selbstsüchtig findest, jedes Mal leer auszugehen und das du eben auch Bedürfnisse hast. Bitte sie darum dir zu erklären, warum sie konkret nicht möchte. Wenn sie beleidigt reagiert, dann sag ihr, dass es kein Grund ist beleidigt zu sein, wenn du deine Bedürfnisse ansprichst und von ihr wissen möchtest, was das Problem ist.

Hilfreich ist bei solchen Gesprächen immer Ich-Botschaften zu formulieren (also wie du dich damit fühlst, wie du sie siehst, was die Situation mit dir macht, was du dir wünschst) ohne Vorwürfe vorzubringen (also vermeide zu sagen, dass sie selbstsüchtig ist - ist sie vielleicht nicht....), dann bringst du sie in eine Abwehrhaltung.

Ach und ich würde es an deiner Stelle erst einmal sein lassen, sie zu befriedigen. KLingt nach Kindergarten, aber letzendlich hilft es eventuell zum Einen ihr zu zeigen wie es scih anfühlt und zum anderen sitzt du dann nicht danach wieder da und fühlst dich doof.

Was soll man dazu sagen? Scheinbar gefällt ihr Sex nicht sonderlich. Das ist dann eben so. Darf ich mal fragen, wie alt ihr beide seid?