Sexbeziehung, wie verhalte ich mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Nessidiesdas...

zugegeben blöde Situation. Wie lange hat es denn nach eurer Vereinbarung (gucken was passiert) bis zum Sex gedauert? Ihr ward euch beide einig keine Beziehung zu wollen und erstmal abzuwarten. Scheinbar auf jeden Fall Sympatie zwischen euch und der Reiz war auch da. Bis hier hin doch positiv! Nach dem Sex am Abend hatte er sich gemeldet und am nächsten Tag nur wegen Nichtigkeiten...scheinbar wollte er Kontakt haben und halten und wusste vielleicht nicht so wirklich wie?! Möglich das er eigentlich darüber sprechen wollte was zwischen euch war, wie schön er es empfunden hat, evtl. Gefühle für dich hat, eigentlich nicht gehen wollte danach...? Wie hast du denn auf seine Nachrichten reagiert und geantwortet? Hast du seine belanglosen Nachrichten nur beantwortet, oder ihm auch mehr wissen lassen wie du über euch und das was zwischen euch war denkst?  Darf ich fragen wie alt ihr seid? Liest sich eher nach ein Problem von noch recht jungen Paaren ;-).

Wenn du ihm noch einmal sehen willst, dann schreib ihm doch einfach, dass du ihm sehen möchtest. Wenn er es genauso schön fand wie du, dann wird er sich bestimmt darauf melden. Es sei denn du kennst ihn nicht wirklich gut und er hat mehrere Frauen mit denen er abwartet was passiert... Ich glaube in dem Fall kannst du dann davon ausgehen, dass es ne einmalige Geschichte zwischen euch war. Wenn du wissen willst woran du bist, dann schreib ihm einfach. Entweder antwortet er, oder nicht. Wenn nicht, dann weißt du Bescheid. 

L.G. Ali

Hallo, erst mal Danke für deine umfangreiche Antwort.

Zugegeben es hat nicht lange gedauert. Wir haben uns 2 Wochen vorher kennen gelernt. Durch Zufall, und direkt hat die Sympathie zwischen und gestimmt als wir uns gesehn haben. Dann haben wir ab und zu geschrieben und da er erst vor einem halbes Jahr eine lange feste Beziehung hatte  hat er mir auch direkt gesagt wo ich dran bin und das er keine möchte. An dem Abend haben wir dann geschrieben, und vererinbart das er vorbei kommt.. dann haben wir bisschen geredet und die Sypmpathie war direkt wieder da, zumindest von meiner Seite her. ;D

Dann kam es halt zum rumachen und eins zum andern. Er hat jetzt auch nicht den Eindruck unbedingt gemacht das er danach direkt abegahuen wäre oder so Wir haben noch gekuschelt und geredet bevor er gefahren ist weil wir beide am nächsten Tag arbeiten gehen musste.

Hab auf seine Nachrichten normal halt geantworten, wir wir davor im prinzip auch geschrieben haben.. Ne also über den Abend haben wir garnicht mehr gesprochen dahher weiß ich halt auch nicht ob es für ihn nur ein ONS war oder er es wiederholen wollen würde. Ich bin 21 und er 22 also ja noch recht jung. War davor in einer seeeeeeeeeeeeehr langen Beziehung 7 Jahre und von daher hab ich so keinerlei Erfahrung.

Okay das jetzt ca. 4 Tage her, der Abend sollte ich noch warten oder ist es in solch einer Situation schwachsinn den Partner zappeln zu lassen? Oder soll ich ihm direkt einfach schreiben ? :D

Lg :)

0
@Nessidiesdas

Hm...naja...schwierig zu sagen was jetzt richtig und was jetzt falsch wäre. Stell dir persönlich doch mal die Frage, warum du ihn gern wieder sehen willst? Sympathie plus guten Körperkontakt plus Kuscheln... Bist du dir sicher, dass du dir keine Beziehung vorstellen kannst mit ihm, oder lässt du ihm wissen keine Beziehung zu wollen, weil er derzeit keine möchte? Möchtest du ihm wieder sehen, weil du das Körperliche mit ihm wiederholen willst? Wenn du dir das für dich selbst beantwortet hast, dann kannst du dir Gedanken über die Vorgehensweise ihm zu Kontaktieren machen. Willst tatsächlich nur wie er das Eine, dann würde ich an deiner Stelle bis Samstag warten und mich dann erst melden. Z.B. Hey wie geht´s alles gut bei dir? Was meinst du...hast du heute vielleicht etwas Zeit zum treffen, um da weiter zu machen wo wir letztens aufgehört haben?     Sollte dir jedoch bewusst werden evtl. doch mehr für ihm zu empfinden und die Sehnsucht zu ihm emotionaler Herkunft sein, dann würde ich mich etwas vorsichtiger ausdrücken. Z.B. Hey du wie geht´s wie stehts...ist alles cool zwischen uns? Ich frag nur, weil du dich die ganze Woche überhaupt nicht gemeldet hast...war etwas ungewöhnlich.   Je nach dem wie er reagiert wirst du dann wissen woran du bist. Vielleicht ging er auf Abstand, weil er dachte, dass du dich evtl. doch verliebt hast? Wie kommt er darauf? Naja...kuscheln nach dem Sex ohne jegliche Absicht und Gefühlen passt nicht wirklich zu dem was ihr besprochen habt oder? Bevor er dich verletzt lässt er es möglicherweise lieber ganz. Kann auch sein, dass er das Unkomplizierte genießen will, aber wenn ihr vorher regelmäßig getextet habt passt das auch nicht. Nach so kurzer Zeit einen Menschen einzuschätzen ist schon nicht einfach. Vielleicht ist er auch ein riesen A....loch, der jede Woche eine Neue hat. Kann auch sein, dass er sich in dich verknallt hat ohne es zu wollen und deswegen auf Distanz geht, weil er noch nicht bereit für was Neues ist. Möglichkeiten und Gründe gibt es viele! Wie schätzt du ihm denn ein anhand seiner Nachrichten und deren Inhalte oder seiner Art und Weise sich zu äußern? 

0
@Aliverwirrt

Also ich kann jetzt nicht sagen das ich mir nie eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte aber dafür kenne ich ihn auch zu wenig. Aber derzeit möchte weder er noch ich eine Beziehung. Also noch ist wirklich alles eigentlich körperlich. Ja eben ist es eig nicht üblich danach zu kuscheln unso aber ich weiß nicht wir finden uns so wie er es halt auch zu mir gesagt hat halt gegenseitig beide sehr attraktiv..

Also es war eig vorher schon so das wir jetzt nicht ständig ununterbrochen geschrieben haben, sondern immer mal wieder. Ich kann eben sein Verhalten überhaupt nicht einschätzen. Er hat halt aus spaß, zumindest geh ich davon aus gesagt an dem Abend das die in dem Haus wo er wohnt noch sooo viel platz haben und ich da einziehen könnte und das ich ja soooo gut aussehen würde unso.. nachdem er zu hause war hat er mir dann noch eine gute Nacht gewünscht und am nächsten morgen nochmal kurz gemedeldet aber seitdem ist Funkstille. Ich weiß halt wirklich nicht ob es für ihn nur ein ONS war oder er es auch gerne wiederholen würde, ich kenne den auch zu wenig um sein Verhalten irgwie einschätzen zu könnne. Deswegen war die Frage wie lange ich am besten warte bis ich mich melde und wie ich das am besten anstelle weil sein Verhalten also das er sich nicht meldet nicht zu seinem Verhalten an dem Abend passt

0
@Nessidiesdas

Hm...du sollst da bei ihm hinziehen, weil da sooo Platz ist??? Ok...jetzt verstehe ich, dass du verwirrt bist! Ob er das ernst meinte oder nicht...er drückt damit trotzdem definitiv aus, dass er dich gern um sich und in seiner Nähe hat. Diese Aussage passt auch zum kuscheln. Das er dich wissen lässt, dass du wunderschön bist ist Ehrensache. Natürlich findet er dich attraktiv...sonst wäre es wohl kaum zum Sex gekommen. Also zusammengefasst hat er dich gern in seiner Nähe, findet dich hübsch und kuschelt mit dir. Ist glaub ich eindeutig das er Interesse hat an dir. 

Wie lange man jemand zappeln lässt ist glaub ich individuell. Da gibt es keine zeitformel, die Erfolg verspricht. Liegt ganz an ihm und daran was er will bzw nicht will oder einfach noch nicht zugeben will oder kann. Vielleicht denkt er ähnlich wie du und will dich zappeln lassen bis du dich meldest um sich rahr zu machen. Kann aber auch sein, dass es für ihm tatsächlich nur ein ons war. Da sein Verhalten schwer einzuschätzen ist für dich würde ich sagen: höre auf dein Bauchgefühl. In solchen Situationen gibt es kein richtig oder falsch. Nur Risiko. Wenn du meinst du hast das starke Bedürfnis, dann schreib ihm. Wenn es so lala ist...naja, dann warte noch. 

0
@Aliverwirrt

Zumal er das halt auch alles danach gesagt hat. Sich erkundigt hat ob alles okay ist und sich neben mich gesetzt hat und mein Bauch gestreichelt hat und meine Hand genommen hat. Wir haben noch etwas geredet bevor er gegangen ist ..

Ja gut also da ich jetzt erst mal unterwegs bin und Sonntag morgens zurück komme, kann ich mich vorher sowieso nicht mit dem treffen daher melde ich mich denke ich frühsten Samstag wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat .. vielleicht hat er ja auch angst das ich es nicht so gut finde und mich nicht mehr mit ihm treffen will .. ich weiß es halt nicht hat mich gewundert das er nur direkt am nächsten Tag nochmal geschrieben hat aber danach nicht mehr ..

Danke für deine Tipps !

0
@Nessidiesdas

Liest sich auf jeden Fall, als wenn von seiner Seite auch mehr ist. Du hast ja vorab gesagt kein Interesse an einer Beziehung zu haben. Und wenn er sich vielleicht so verliebt hat an dich, weiß er vielleicht nicht wie oder wie er es dir sagen soll oder mit dir umgehen soll bzw kann. Macht es euch nicht so schwer und lass es drauf ankommen. Zu verlieren hast du ja nix 

0

Ja wahrscheinlich hast du recht 🙊 ich warte mal noch bis Samstag bin ja Sonntag morgen wieder im Lande 😂 Aber wie Frage ich ihn am besten ob er Sonntag Abend Zeit hat ? er meinte das er Montag die ersten 3 Stunden frei hat aber keine Ahnung ob das immer so ist also auch der Sonntag wo ich wieder komme dann .. ich hab noch 1 Woche Urlaub danach also würde es passen .. oder soll ich erst mal mit "Hey, alles klar?" starten ?😁

0
@Nessidiesdas

Wie haben eure anderen Nachrichten so begonnen. Wenn er dir geschrieben hat, wie hatte er denn angefangen? Wenn du ihm schreibst, dann sollte es schon unbefangen so wie vorher auch rüber kommen, so als wärt ihr nicht im Bett gelandet.

0

Würde warten bis er sich meldet ansonsten hat er wohl kein Interesse

Liebe is immer so ne mal so mal so Sache, man kann sie nie wirklich voraussagen. Am besten ist es wie bei allen Beziehungen direkt mit dem Partner zu reden, denn seine Meinung wird die selbe sein. Nur weißt du sie im einen Fall und im andren nicht xD was soll schon passieren

Warte erstmal paar tage. Danach sollte er mehr lust haben

4 Tage sind doch nicht viel, außerdem seid ihr ja nicht in einer Beziehung bzw. trefft euch ja nur um Sex zu haben, also hast du nicht Priorität. Deshalb ist es doch normal, wenn er sich erst nach 1 Woche oder so meldet🤷🏻‍♀️

stimmt schon wenn ich nur wüsste ob es halt ein ONS für ihn war oder er es auch wiederholen würde 🤔 na gut dann warte ich erst mal nur die Frage ist halt ob ich ihn irgwann anschreiben sollte wenn er es nicht tut🤷

0

Ja du könntest ihn auch einfach anschreiben und gucken wie er reagiert✌️

0

Was möchtest Du wissen?