Sexbeziehung Tinder: will er mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Grundgefühl.
Hab gerade auch eine Trennung hinter mir und bin nach Berlin gezogen, um genügend Abstand zu haben.
Natürlich hab ich auch meine Bedürfnisse und denke, dass es normal ist trotzdem nach so einer Situation sein Spaß zu haben.
Jetzt kommt der Haken.
Ich habe ein Mädel in meiner alten Heimat kennen gelernt und sie hat mich auch hier besucht.
Ich wollte auf jeden Fall körperliche Nähe, zu der es im Nachhinein nicht kam.
Ich hatte auch das Gefühl es ist richtig und war Gefühlsmäßig auch ein wenig verliebt. Unterbewussts dachte ich aber, ich könnte über meine Ex hinweg kommen, aber so einfach ist das nicht.
Der Sex ist ein Spaßfaktor um nicht depressiv zu werden. Aber wenn eine Trennung zu frisch ist, ist und bleibt es ein Spaßfaktor und die vermeintlichen Gefühle für den Sexpartner sind aus meiner Sicht nur Hirngespinste um die Trennung zu kompensieren.
Ein guter Freund von mir ist Psychotherapeut und sagte mir, es vergehen zwei bis drei Jahre um den Ex-partner wirklich zu vergessen.
Ich denke mir, lass dir Zeit.
Wenn er der Richtige sein sollte, wird's die Zeit schon zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen als Mann, wenn man vor kurzem eine Beziehung hinter sich hatte, ist man nicht fähig eine neue Beziehung zu führen. Jetzt hat er dich gefunden und empfindet anscheinend etwas fühlt sich geborgen wie auch immer. Es ist auch Teils eine Ablenkung um vll seine alten Schmerzen zu lösen. Die jeder mit sich trägt - auch wenn ein Junge es niemals zugeben würde. Ist es normal. Du musst dir in klaren sein was du von Ihm willst - wenn du mehr willst - spreche Ihn darüber an wie es weitergehen soll. Ihr müsst lernen offen damit umzugehen -.sex habt ihr auch also könnt ihr auch über euer Vorhaben/ Zukunft kann man nicht sagen kurz reden was der jenige Vorhat. Um es kurz zu fassen. Reden ansprechen und klären. ( und hoffen dass ihr ehrlich zueinander seit) ( kann auch sein dass er dich warm halten will oder auch nicht.) Traue niemanden ausser dir selbst ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nur Sex ,man will nur das was man nicht kriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?