Sexbeziehung muss ich mich so behandeln lassen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

danach auch, er hat mir allerdings klar gemacht dass er keine Beziehung mit mir will!

Das sagt doch alles oder? Ist doch eine klare Ansage.

Immer hin schlaf ich bei diesem Mensch, übernachte bei ihm und er kuschelt auch die ganze Nacht mit mir, da kann ich das wohl ja erwarten oder nicht?

Das ist ein Mann und manche Männer nehmen das eben mit!!

Erwarten kannst du gar nichts, oder habt ihr einen Vertrag gemacht?

Gibt es nur einen Mann für dich, als Sexaffaire? Wenn du mehr als nur Sex willst, dann solltst du dir einen suchen, der nicht nur Sex haben will, sondern dir auch nach dem Sex Aufmerksamkeit schenkt, sprich eine richtige Beziehung

Da wunderst du dich noch? Schonmal daran gedacht dass Sex nicht alles ist? Du solltest dich mal nicht nur von deinen Lüsten leiten lassen und dir eine richtige ernsthafte Beziehung suchen wo du wahrscheinlich auch besser behandelt wirst,denn dass ein Mann der nur Sex will kein weiteres Interesse hat ist ja wohl naheliegend. Ich würde mich schämen an deiner stelle,ist aber nur meine Meinung.

Clipmaus 08.05.2013, 19:27

Meine aber auch! ich kann Sowas nicht nachvollziehen!

3
  1. Ich hoffe du hast Schluß gemacht, außerdem könnte er mit einer anderen zusammen sein
  2. Du darfst dich nicht so behandeln lassen
  3. Such dir einen den du liebst u. der dich liebt
  4. Liebe gibt es, wenn du verliebt bist kannst du dich nur auf ihm konzentrieren u. er ist nervös in deiner Nähe
  5. Ich weiß das, den i bin verliebt und meine Schwester hatte mal einen solchen Freund , ich hasse ihn!

Ich komm mir halt irgendwie so wertlos vor, wie ein Gegenstand?

Das scheinst Du für ihn auch nur zu sein!! Du solltest Dir für solche Spielchen absolut zu schade sein..mich würde das in meiner Ehre verletzen und wäre mir dafür auch mehr als zu schade.

Dreh den Spieß um und mach Dich für ihn unerreichbar..schau Dich nach einem Mann um, der Dich als Frau achtet und respektiert..zieh die Reißleine!!

Er benutzt Dich - schiess ihn in den Wind.

Warum denn keine Beziehung? Sicherlich könnte er Dir mehr Aufmerksamkeit schenken! Vielleicht ist er aber ein sehr zurückhaltender Typ? Na wenn Ihr euch ansonsten einig seid? Aber ich wär mir zu schade , für eine Sexbeziehung! Ich denke , da könnte sich auch was Besseres finden! Vielleicht ist das schon zu eingfahren mit Euch? Er weiss , dass er Dich haben kann , wenn er will!Vielleicht kann er Dich deshalb nicht richtig schätzen?

Such Dir doch einen Neuen!

GLG und einen schönen Feiertag!

Hi :)

Ich muss ehrlich sagen ich verstehe nicht warum du dich so unter dein Niveau begibst. Such dir jemanden der dich aufrichtig liebt und habe mit dem Sex als dich benutzen zu lassen. Denn du bist nicht mehr als ein wertloser Gegenstand für ihn. Wenn er keine Andere findet die sich auf so ein niedriges Niveau begibt dann nimmt er dich, weil du in seinen Augen eh nix wert bist ... Das finde ich traurig ... Such dir einen Kerl der dich liebt und sei nicht das Flittchen von jemanden ...

Liebe Grüße ...

Erwarten sollte man gar nichts. Ihr sprecht einfach zwei unterschiedliche Sprachen.
Lass das Ganze sein, das kostet alles zu viele Nerven. Suche Dir jemanden,
der besser mit Dir harmoniert und vor allen Dingen was das wichtigste ist,
jemanden der sich BENEHMEN kann.

pffff...was soll ich dazu sagen?? du bist selbst schuld. du benimmst dich wie ein gegenstand dann wirst du auch behandelt wie ein gegenstand. das weißt du doch selbst. du willst nur bmsen und er auch. also was erwartest du? ich glaube du willst nur nicht als schlmpe dastehen und verlangst deswegen respekt und anerkennung von ihm.

tut mir leid... aber du bist eine. du bist kein stück besser als er.

DU musst dich entscheiden, ob du nur Sex oder eine Beziehung willst...

Du möchtest doch diese Beziehung, die rein auf Sex passiert. Du lässt ihn doch immer wieder 'über dich rüberrutschen'. Warum sollte er dir da in irgendeiner Form mehr Aufmerksamkeit schenken?

Er will keine Beziehung mit dir, nur Sex. Warum erwartest du da Aufmerksamkeit? Wenn dir das nicht gefällt, ändere es doch, er wird es nicht tun.

Bei Dir und bei Ihm geht es doch nur um SEX. Was erwartest Du jetzt für eine Antwort?

schieße ihn in den wind und suche dir einen netteren jungen mann...

Was möchtest Du wissen?