Sexbeziehung muss ich mich so behandeln lassen?

14 Antworten

Da wunderst du dich noch? Schonmal daran gedacht dass Sex nicht alles ist? Du solltest dich mal nicht nur von deinen Lüsten leiten lassen und dir eine richtige ernsthafte Beziehung suchen wo du wahrscheinlich auch besser behandelt wirst,denn dass ein Mann der nur Sex will kein weiteres Interesse hat ist ja wohl naheliegend. Ich würde mich schämen an deiner stelle,ist aber nur meine Meinung.

Meine aber auch! ich kann Sowas nicht nachvollziehen!

3

Er benutzt Dich - schiess ihn in den Wind.

Er will keine Beziehung mit dir, nur Sex. Warum erwartest du da Aufmerksamkeit? Wenn dir das nicht gefällt, ändere es doch, er wird es nicht tun.

Warum denke ich den ganzen Tag nur an Sex?

Hallo ich bin 24 und den ganzen Tag denke ich an Sex, zumindest wenn ich ständig irgendwelche schönen Mädels sehe, die körperbetont rumlaufen. Ich bin ständig in halb erregtem Zustand und will eigentlich immer....

Wieso ist das so?

...zur Frage

Desinteresse nach dem Sex HILFE!

Wenn ich mit einer Frau schlafe habe ich nach dem Sex keine Lust mehr auf sie. Ich will dann einfach nur weg und bin von Ihr genervt. Das passiert jedes mal und hatte deswegen auch noch nie oefters als einmal mit der selben Frau Sex, weil ich mich danach nicht mehr gemeldet hab. Hatte auch noch nie eine Beziehung deswegen. Bin ich krank? Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Woher weiß ich ob ein Mädchen Sex will?

Ich bin jetzt 14 und habe mich auch schon ein paar mal selbstbefriedigt. Ich bin auch ständig erregt und dann geht der Stender auch nicht weg. Dennoch wird immer gesagt, dass Sex mit einer Perein besser ist und ich hätte schon Lust darauf... In meiner Klasse gibt es auch ein paar bei denen ich mir es vorstellen könnte, dass sie Lust auf Sex haben. Ich würde auch Kondome und pipapo benutzten UM ES HALT MAL ZU PROBIEREN. Doch wie bringe ich sie dazu? Woher weiß ich, dass sie bereit ist?

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Sexsucht stillen?

Hallo Leute
Wie kann ich aufhören, an Sex zu denken?
Ich habe sehr oft Lust auf Sex auch in sehr unpassenden Momenten. Woran liegt das?
Zudem muss ich sagen, dass ich seit ca. 2 Wochen keinen Sex hatte. Liegt es vielleicht daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?