Sexbeziehung mit Kumpel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In diesem Alter? Was soll denn daran so toll sein?

Ihr wollt doch alle schon mit 14, 15 so "reif" und erwachsen sein. Aber dafür, mit sich, seinem Körper und seinen Gefühlen umgehen, das könnt Ihr nicht.

Sex ist nicht wie eine Sportart, die man mit jedem Partner machen kann, Sex ist etwas sehr persönliches und intimes. Das vergibt man nicht aus Spaß an der Freude.

Aber Sex macht doch auch spass ! Wieso soll sie nicht spass haben dürfen ? Dachte "Wir" sind alle modern genug um Beziehung und Sex auseinander halten zu können.

0
@Lauch110

OK, du bist also 14 und hast bislang weder Sex noch eine Beziehung gehabt, geschweige denn eine "Sexbeziehung". Denn so kann man sich zum Thema eigentlich nur äußern, wenn man praktisch noch völlig ahnungslos ist. :-)

0
@Atzec

"Wir" sind modern. Das hat aber nichts damit zu tun, daß man alles sehr locker und ungezwungen sehen muß.

Intimitäten sollten einen gewissen Stellenwert haben.

Aber weißt Du was? Mir ist das eigentlich egal, wer mit wem und wann und wo.

Das Mädel wird seinen Stempel erhalten, wird in eine Schublade gesteckt. Dort wieder hinauszukommen ist mehr als schwer.

Jemand, der aus "Spaß" mal eben mit jemandem schläft......

"Ach, Du meinst die Monika? Jaa, mit der habe ich auch schon mal. Und der Frank auch, und Walter hat auch erzählt....."

Du verstehst?

0

Theoretisch haben alle Kumpel "bock auf was geiles". Da solltest du dich am besten raushalten und sie selbst entscheiden lassen. Nur weil irgendwer bekanntes Lust auf Sex hat, muss man da nicht darauf reagieren. Sonst vögelt man 100 mal am Tag mit irgendwelchen Kumpeln.

also cih finde eine sexbeziehung mit dem besten freund eigentlich richtig gut schonmal das du keine gefühle hast also brauchst du dir dann auch keine gedanken machen das du iwen verletzt naja wenn du einen freund hast dann ist das eher unpassend ausserdem ist der sex so geiler weisst du was ich meine wenn du sex mit ihm hast und ihr in keiner beziehung seit :) ich selber mache das auch und es ist richtig gut :) mal ne neue erfahrung :)

Naja, was wäre denn da genau das geile? ... Erforschen der erogenen Zonen? Oh ja... ob das jemand aushält, ohne gleich zu kommen? Berührungen können was Wunterschönes sein... Abreagieren und Rein-Raus-Tschüss find ich traurig, da verzichte ich lieber drauf (aber wenn genau das Menschen (gemeinsam) wollen, wird es wohl auch ok sein...)

Naja kommt immer drauf an

auf was ?

0

Bei Erwachsenen ist das ok, bei 16 Jährigen irgendwie...nein, einfach nein, vor allwm wenn man Fremde fragen muss.

Was möchtest Du wissen?