Sexbeziehung mit dem Ex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Ja, das wäre ein sehr großer Fehler!
  • Er hat dich stark enttäuscht und ihr beide werdet nie eine glückliche Partnerschaft führen. Mach dir nichts vor.
  • Wenn du dich jetzt für Sex benutzen lässt, blockierst du dich nur innerlich und verliebst dich vielleicht doch wieder in ihn. So bist du nie frei für einen neuen, passenden Partner. 

Lass es sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme die Frage jeden Tag funktioniert Freundschaft +. Ja wenn sie beide sich sicher sind was das heißt dann spricht da nix dagegen. Bei dir ist es wieder anders es ist dein Ex. Wenn du dir ganz sicher bist, dass keine Gefühle wieder aufwallen spricht da nichts dagegen. Aber überleg es dir gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn DU damit keine Probleme hast, dass er dich wegen einer anderen verlassen hat und jetzt eventuell bereit wäre eine Sexbeziehung mit dir zu führen, dann ist alles gut. Ich wäre da sehr skeptisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze ist mies gelaufen aber 2 jahre her. Menschen ändern sich. Wenn er sich wieder in dich verliebt hat wäre eine sexbeziehung nur schmerzhaft für ihn, weil er sich hoffnungen machen würde. 

Such dir dafür lieber einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es immer schwierig... vor allem bei personen die schon einmal in einer Beziehunh waren... weisst du wie ich meine? du hast dich schon mal in ihn verliebt auf die richtige Art und es ist sehr wahrscheinlich, dass du dich wieder verlieben wirst, wenn du einem Typen, den du gut kennst so nahe stehst. klar, du kannst JETZT sagen es war deine idee und du willst nur freundschaft plus.. aber das kann sich ändern... pass einfach auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Spaß im Leben, in einer Sexbeziehung gibt es keine Pflichten, von daher ist das doch richtig entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit klarkommst , dass der dich benutzt und dann wieder wegwirft kannst du das machen , aber meist geht sowas nicht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours96
11.04.2016, 18:51

Sexbeziehung war MEINE Idee! MIR fehlt der Sex, also wäre es eher so das ich ihn für das ausnutze. 

0
Kommentar von celaenasardotin
11.04.2016, 19:05

Naja , aber du wirst sicher trotzdem verletzt wenn er sich wieder abserviert. klar finden es die meisten Kerle toll , wenn man sich so billig anbietet, aber sie gehen dann eben auch schnell wieder. wenn du kein Problem mit Sex und Tschüss hast , dann verhüte und viel Spaß

1
Kommentar von celaenasardotin
11.04.2016, 19:15

dann mach es , wenn du dich damit wohlfühlt

0

Schließe mich den anderen an. So sehr dir das vielleicht fehlt. Im Endeffekt nutzt du ihn danach aus wenn er wirklich Gefühle für dich hat und dann bist du diesmal die Böse. Belass es bei einer Freundschaft und behalt deine hoffentlich reine Weste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?