Sexbeziehung: er will kuscheln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Männer wollen körperliche Zuneigung , nicht nur Sex. Auch das wäre ohne Beziehung OK ... Für viele Männer... Meine Meinung als Mann, der ewig in einer Beziehung (jetzt Ehe) lebt.

Ich denke mal er braucht einfach ab und zu auch mal ein wenig Zuneigung und nicht nur Sex... Das kommt mit der Zeit also keine Panik so schnell wird er dich wahrscheinlich nicht mit einem Geständnis überraschen

Du bedeutest ihm mehr als er vielleicht zugeben möchte... er sehnt sich nach dir & deiner nähe, es ist normal den ich glaube jeder Typ kann mal heiß/ mal kalt sein...
Allerdings kenn ich das auch so ähnlich... zuerst war es wirklich nur f+ dann wurde er viel süßer hat Nähe gesucht usw.. & am ende haben wir uns ineinander verliebt :) jetzt sind wir 6 Monate zsm und ich war davor auch ein beziehungshater...^^

Du schreibst, dass von Deiner Seite eher nur eine Sexbeziehung signalisiert wird................hm.............wenn Du das als Frau so kannst - warum machst Du Dir dann solche Gedanken darüber, wie oft er sich meldet und wie zärtlich er ist? Könnte es sein, dass Du Dich doch schon in ihn verliebt hast? ;-) 

Er will erreichen das du ihn auf keinen Fall aufgibst, deshalb bemüht er sich dich so liebevoll zu verwöhnen. Was der Grund ist kann ich nicht wissen.

Was möchtest Du wissen?