Sexbeziehung aber was ist jetzt los?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So abwegig ist das jetzt nicht, dass er eine Neue hat und nachdem Du ja eh keinen Freund möchtest, dürfte das doch so okay gewesen sein... Ihr hattet Euren Spaß und durchaus möglich, dass er eine neue Spielgefährtin hat, wer weiß das schon... Grundsätzlich muss frau mit solchen Dingen dann schon rechnen... Letztendlich musst Du doch im Vorfeld wissen, auf was Du Dich bei solchen "Geschichten" einlässt, da bleiben die Gefühle immer außen vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm doch mal seine Ruhe wenn er krank ist. Du klammerst ja richtig. Wenn er sagt das ihr euch treffen könnt wenn es ihm besser geht und das alles in Ordnung sei dann glaub es ihm doch. Wenn du wirklich nur Sex von ihm willst, frag ich mich auch warum dir da alles so wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das alles auf rein sexueller Basis stattfinden soll, frage ich mich: Warum sollte er sich bei dir melden, wenn er sich nicht gerade mit dir treffen will und warum interessiert es dich bzw. warum hinterfragst du es?

Und ich frage mich ernsthaft, was er auf "Na gut" auch groß antworten soll? Wenn er dich wiedersehen will, wird er sich schon melden und vielleicht solltest du auch versuchen, dass etwas lockerer zu sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es ihm ziemlich leicht gemacht und es ist kein Anreiz mehr da. Er muss Dich nicht mehr erobern. Und wenn er Sex haben will bist Du ja parat. Vielleicht solltest Du Dich mal interessanter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das kann man schlecht sagen, ob er eine Neue hat oder nicht. Vielleicht hat er auch keine Lust mehr auf eine Sexbeziehung. Kann alles möglich sein. Ich geb dir einen Tipp schreib ihm nicht mehr nur so kannst du es herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer brauchen ihre Ruhe hin und wieder. Du nervst ihn ja die ganze Zeit rum. Lass ihm Zeit. Warscheinlich ist er wirklich nur krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Ist er noch krank? Aber jetzt im ernst einfach so .... machen? Wie wärs mit einer normalen Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?