Sex/ältere?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

30 und 40 jährige Frauen sind ja nun noch nicht so alt und sehen auch noch verdammt gut aus und meist auch einfach angenehmer im Bett.
Daher ist das meines Erachtens nach noch im normalen Bereich. 

Wobei normal relativ ist, das definiert jeder selbst - so würde ich meinen, wenn du auf 45-50+ stehen würdest, wäre das etwas zu hoch gegriffen, wobei ich niemanden deswegen verurteilen würde ;-) hat ja alles seinen Charme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristikscheffi
05.07.2016, 02:44

nene 30-40 ist eig max 45 schon kritisch

0

Ist nicht schlimm, eigentlich auch verständlich, wenn es um Sex geht, weil je älter der Wein, desto besser schmeckt er nun mal. :) 

Gruß

Kommentar von Gazi200
05.07.2016, 02:36

Klasse. Ein 2000 Mouton Rotschild der beste den ich je getrunken habe. Ein Genuss, nein eine Offenbarung an Weingeschmack. Delicieu

0

Ist alleine deine Sache. Gibt's vielleicht nicht so häufig und anders herum vermutlich noch seltener, aber dazu gehören immer zwei und solange beide kein Problem damit haben, ist es okay.

Wenn Du in deinem Alter auf den Sex mit älteren und ergo in der Regel auch erfahrenen Frauen stehst, dann gibt es daran im Prinzip auch überhaupt nichts auszusetzen und wenn Du für deine Gelüste sozusagen auch die passende Klientel findest, umso besser für dich und wenn doch nicht, dann ist das eben quasi Künstlerpech für dich und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Ja Männer stehen auch auf sehr viel jüngere Frauen

Kommentar von Kristikscheffi
05.07.2016, 04:03

ja ich mag jüngere für beziehung weil sie süß sind und ältere für sex ...

1

Manche leben nach dem Motto "Auf alten Schiffen lernt man das Segeln" ... also ich denke du bist damit auf deine Weise Okay. Für mich war das nix ;-)

Digga wer steht nicht auf Milfs ? 

Kommentar von Flash8acks
05.07.2016, 02:56

:D .. hehe, you made my day

0

Was möchtest Du wissen?