Sexablauf immer zu kurz (5-10 Minuten) Ich würde gerne länger aber was kann man so alles machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach Mal neu "aufsetzen" und einfach wenn ein guter Film kommt die ganze Zeit ... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na was denn jetzt?

Willst du Schluss machen weil dir der Sex nicht gefällt, oder willst du daran arbeiten?

Vielleicht solltest du dir erst mal klar werden was du willst, bevor ich mir die Mühe machen und dir Tipps gebe, die du dann sowieso nicht befolgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade eben wolltest du doch überhaupt keinen Sex? Du bist 14 troll wo anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chicken838 11.10.2017, 18:32

im Juli war er 18

0
Peppi26 11.10.2017, 18:37

im September 14

0
schwarzwaldkarl 11.10.2017, 18:43
@Peppi26

manche werden mit der Zeit älter, es gibt aber auch User, welche in kurzer Zeit (zwei Monate) gleich vier Jahre jünger werden...   das heißt es dauert kein Jahr mehr, dann existiert er nicht mehr...   :-(

0
Peppi26 11.10.2017, 18:44

Wenn das so ist möchte ich auch jünger werden. ewig 20

0

Lass dir vorher einen blasen.

Längste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?