Sex zwischen Stiefgeschwistern?

4 Antworten

Wenn keine Blutsverwandschaft vorliegt dann ja

Das Inzest-Verbot laut § 1307 BGB gilt nur für blutsverwandte Geschwister. Also direkte Geschwister (vollbürtig) oder Halbgeschwister (halbbürtig = über einen Elternteil miteinander verwandt). Unter Stiefgeschwister versteht man jedoch etwas anderes. Es sind Geschwister, die keinen gemeinsamen Elternteil haben, die in einer "Patchworkfamilie" - nach Scheidung zusammengefügte fremde Familienteile – miteinander aufwachsen. Sie sind nicht miteinander blutsverwandt, demnach gibt es keinerlei Bedenken oder gesetzliche Verbote für eine Heirat.

Klar, sie sind ja in keinster weise blutsverwandt und deswegen ist das gesetzlich erlaubt.

Wie findet ihr beziehungen zwischen cousine und cousin?

Hey ich wollte euch mal fragen wie sowas findet.. hier bei uns dürfen sie heiraten, kinder kriegen alles !! Aber was hält ihr davon?? Und was wenn die beiden sich zum ersten mal sehen und gleich verlieben?? Also wenn sie vor der beziehung nichts miteinander zu tun hatten??

...zur Frage

Sex mit Stief Schwester, schlimm?

Also erstmal Hey Community, Meine Stief Schwester (15) und ich (16) waren heute, am 31.12.2016 alleine Zuhause weil unsere Eltern noch bei den Nachbarn waren bis 2-3 Uhr. Wir saßen halt so auf der Couch und haben TV geschaut, nach eine Zeit kam sie immer näher und hat ihren Kopf an meine Schulter gelegt und gesagt das ihr kalt wäre. Ich hab dann mein Arm um ihre Schultern gelegt wie es nunmal so ist. War ja auch nicht weiter schlimm. Dann ungefähr nach 13 Minuten hat sie gesagt das sie mir was sagen muss und sie es ernst meint. Sie hat mir dann ihre Liebe gestanden und mich daraufhin geküsst. Und danach hatten wir Sex.

Jetzt wollte ich fragen ob es schlimm ist weil es ja meine Stief Schwester ist, denn es gibt ja zwischen Geschwister Inzucht oder so.

<-FRAGE IST GESCHLOSSEN->

LG

...zur Frage

Sex mit Stiefschwester?

Ich (m 16) habe es schon mehrfach in Erwägung mit meiner Stiefschwester( 13) zu schlafen. Sie ist zwar jung aber extrem reif für ihr Alter. Sie hat mir ja schon mehrmals einen runtergeholt aber das wars bis jetzt auch. Ich hatte sie auch schon gefragt und sie meinte das sie es nicht genau wüsste. Wir haben keinen gemeinsamen leiblichen Elternteil, nur mal so als Info

...zur Frage

Bruder und Schwester, heiraten?

Hey Leute! Nehmen wir mal an Bruder und Schwester sind ineinander verliebt (sie wissen dass sie Bruder und Schwester sind). Dürfen sie dann Heiraten oder nicht? Ich weiß das sie keine Kinder bekommen dürfen aber mit dem Heiraten bin ich mir nicht so sicher. Und wie ist es bei Halb- oder Stiefgeschwistern? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ich habe Angst keinen Freund zu finden?

Ich bin recht groß und etwas kräftiger und will später auf jeden Fall heiraten und Kinder kriegen. Freue mich halt auch schon richtig darauf mit meinem spätrigen Freund alles zu erkunden( küssen, Sex, usw.) ich habe nur Angst das ich keinen Freund kriege weil ich niemanden kennen lerne...

...zur Frage

Dürfen Stiefgeschwister eigentlich heiraten?

Hallo! Gestern abend ist mir eine Frage in den Sinn gekommen: Dürften Stiefgeschwister eigentlich heiraten?? Oder ist es da genauso wie bei normalen Geschwistern, dass sie nicht heiraten dürfen(oder dürfen die das auch?) Wäre nett, wenn ihr mir das sagen könntet xD Glg,Teddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?