Sex zwischen Frauen!

Support

Liebe/r Lovelylive,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man/frau sich in einen Menschen verliebt.oder sich von ihm angezogen fühlt,gibt es immer irgendetwas,was man/frau faszinierend findet,egal,ob Mann oder Frau.Sicher wird es auch Frauen geben,die auf bestimmte Frauentypen abfahren(z.B. androgynes Äusseres).Aber in erster Linie verliebt man/frau sich ja in den Menschen.Beim Sex merkt man/frau wenn es zum Höhepunkt kommt;da wird nix abgesprochen.

Ich behaupte mal, dass es das Kriterium, auf das lesbische Frauen achten/stehen, nicht gibt. Lesben sind doch genau so verschieden und haben unterschiedliche Geschmäcker wie heterosexuelle Frauen auch. ... und beim lesbischen Sex gilt wohl auch, was beim Hetero-Sex gilt ... aber nur Mut: frag deine Schwester.

wenn man kommt ist es halt vorbei oder nicht :Dauch bei frauen ; )

Was möchtest Du wissen?