Sex zwischen 2 frauen- wird man entjungfert

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt darauf an was ihr verwendet.

mit der jungfräulichkeit verhält es sich so. es ist das wozu du es machst.

es gibt mehrere meinungen über die jungfräulichkeit.

  1. gibt es die meinung das jede sexuelle handlung dazu führt das entjungfert wird.

  2. gibt es die meinung das die verletztung des jungfernhäutchens dazu führt das entjungfert wird.

  3. oder auch die meinung das man erst entjungfert wird wenn man sich auf den bund fürs leben einlässt.

du musst schon selbst entscheiden wo für dich jungfräulichkeit aufhört.

mfg tamba

Es kommt darauf an, was mit "Entjungferung" gemeint ist.

  1. Die rein physikalische Entjungferung bedeutet, dass das Jungfernhäutchen reißt. Unabhängig davon, ob es beim Sex mit einem Mann, einer Frau, beim Benutzen von "Spielzeug" oder - und das soll auch vorkommen - einfach beim Sport reißt.

  2. Man spricht allgemein auch von "Entjungferung" (im bildlichen Sinne), wenn es das "erste Mal" war. Hierbei ist aber nicht nur Sex gemeint. Beim allerersten Fallschirmsprung spricht man z. B. auch von Entjungferung. Aber auch vom allerersten Sex; meist mit dem anderen Geschlecht. Was nicht heißen soll, dass für eine Frau es auch "das allererste mal mit einer Frau" sein kann.

D. h., wenn beim Sex mit einer Frau dein Jungfernhäuchen reißt und du unter Entjungferung Definition 1 verstehst, bist du entjungfert. Wenn du unter Entjungferung Definition 2 verstehst, ist es egal, ob dein Jungfernhäutchen physisch reißt, dann bist du - was den Sex mit einer Frau angeht - entjungfert.

Das kommt darauf an, was man unter Entjungferung versteht. Die Entjungferung kann auf verschiedene Art und Weise erfolgen. Damit meine ich die physische Entjungferung. Das kann mit den Fingern, mit Dildos oder anderen Gegenständen erfolgen. Ohne jegliche Hilfsmittel und seien es auch nur die Finger, kann man eine Entjungferung unter 2 Frauen die Sex haben, wohl ausschliessen.

Es kommt gant drauf an was ihr macht, solange ihr nichts macht, was man mit einem Mann machen würde, nur halt mit einem Hilfsmittel, dann nicht.

Das ist von gewissen Intensitivitätenen abhängig. Im Zweifelsfalle ist das möglich.

Wenn ihr auch Spielzeug benutzt wärs durchaus möglich. Wenn nicht, dann mit den Fingern aufpassen.

wenn ihr fingert dann schon

nein ganz bestimmt nicht

Was möchtest Du wissen?