Sex zu zweit oder zu 3t?

9 Antworten

Also ich persönlich bin skeptisch; wenn alle beteiligten das wirklich wollen wäre das natürlich in Ordnung.... 

ABER da deine Freundin verlangt dass sie eine Lesbe dabei haben will (mit der Begründung, dass sie sich nicht in dich verliebt!) , geh ich eher davon aus, dass sie das in erster Linie dir zuliebe tut, und nicht weil sie es will. Im Gegenzug bist du nicht bereit dazu ihr zu liebe  MMF zu wagen. Für mich klingt das nach starkem Ungleichgeweicht und kann was eure Beziehung betrifft fast nur mit verletzten Gemütern ausgehen.

Mff ist eigentlich das war eher der Junge wollen würde denn es ist doch für dich besser von 2 Frauen verwöhnt zu werden. Ich finde es total sinnvoll sich eine Lesbe dazu zu suchen und wenn sie darauf besteht mit euch beiden sex zu haben wird sie dich aufgrund ihrer sexuellen Orientierung nicht benachteiligen :) Wenn ihr unbedingt einen Dreier wollt müsst ihr euch alle 100% sicher sein und keiner darf es sozusagen für den nächsten machen.. Viel Glück :)

Sie könnte durchaus bisexuell sein. Ich denke mal wie weit Du gehen willst hängt davon ab wie sehr Du sie liebst !

Wenn die Freundin öfters ein Dreier (MFF) will, kann sie dann schon bi sein?

Also bin schon länger mit meiner freundin zusammen und wir hatten auch schon mehrmals ein dreier mit ner anderen frau, meist nach nem Clubbesuch in einer anderen Stadt oder letztes mal an meinem Geburstag vor kurzem. Jetzt nach dem 3 mal hat sie über mein Kopf hinweg ein Dreier organisiert. Meinte aber zu mir sie steht nicht auf Frauen, manche Frauen findet sie optisch nunmal geil aber sie meinte jedes Mädchen findet mal Frauen geil. Jetzt die Frage: ist sie auf den Geschmack gekommen und ist vllt indirekt bi geworden? Weil auch beim Sex mit der anderen Frau echt aktiv ist, die einzelheiten könnt ihr euch denken. Ist keine Fake Frage.

Mfg

...zur Frage

Ist es gesetzlich erlaubt, einen Dreier mit einem Mädchen und ihrer Mutter zu haben?

Ich hab gerade mit einem Mädchen über Dreier geredet und dann kamen wir auf dieses Thema. Nun fragen wir uns, ob es erlaubt ist. Keine Sorge, ich habe das nicht vor, also müsst ihr nicht sagen, dass ich das lassen soll.

Ist das erlaubt, wenn alle volljährig sind und die beiden Frauen sich ausschließlich auf den Mann konzentrieren?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn ein Mädchen oft Sex hat?

Also ich wollte wissen, ob ihr es schlimm findet, wenn ein Mädchen viel Sex hat und ob ihr es für eine Shlampe haltet?

Denn ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt und habe keinen Freund, aber will halt trotzdem nicht auf Sex verzichten. Ich hatte auch schon Dreier gehabt und ich finde das nicht schlimm, aber ich hab das Gefühl, dass manche mich für eine Shlampe halten.

...zur Frage

Auf einen Dreier zu sprechen kommen?

Ich bin mit meiner Freundin nun seit 4 Jahren zusammen und selbst 20 Jahre alt. Ich liebe Sie über alles und möchte sie auf keinen Fall kränken. Nun meinte sie selbst, dass sie sich einen Dreier vorstellen kann (jedoch nur mit einer Frau). Selbst möchte ich dabei keinen Sex mit der anderen Frau haben, bin dagegen nicht abgeneigt mit zu machen und dabei eben nur Koitus mit meiner Freundin zu haben. Wie komme ich auf das Thema am besten zu sprechen? Welche Frau wählt man da aus ? Swingerclub kommt nicht in Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?