Sex zu früh mit 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit 16. 
Aber ich finde man sollte sich beim ersten Mal wirklich sicher sein mit welcher Person man es haben möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht zu früh
Ich hatte das erste mal Petting kurz nachdem ich 14 wurde und bereits bin ich auch 15 und wenn ich mit meinem Ex immer noch zusammen wäre, dann hätte ich jetzt auch Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr euch mit dem Thema Verhütung und Schwangerschaft auskennt, kein Problem.
Ansonsten lässt es und lernt erst zu verhüten um nicht hier wieder die immer gleichen Fragen wie "bin ich schwanger " stellen müsst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in der heutigen Zeit, ist das ein Durchschnittsalter. 16 bin 22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?