Sex zu anstrengend?

12 Antworten

Mal die restlichen Kommentare ausser Acht lassend, da keiner sagen kann wie reif ihr emotional seid, werde ich mich mal auf den Kern der Frage beschränken.

Stellungswechsel heißt das Zauberwort. Wer sagt denn das Mann immer oben sein muss und dann die ganze Zeit durchpowern muss? Reiterstellung wurde ja schon genannt, da könnt ihr ausprobieren was euch besser gefällt, vis a vis oder sie mit dem Po zu dir gewandt.

A Tergo, Hündchenstellung, oder schlicht "von hinten" (nicht zu verwechseln mit Analverkehr!) ist auch sehr schön, insbesondere weil Mann sich an Fraus Hüften/Po gut festhalten kann.

Löffelchen ist für viele Frauen auch sehr toll, weil der Kuschelfaktor höher ist.

Und dann spricht auch nichts dagegen wenn ihr strategische Pausen einlegt, währenddessen könnt ihr euch Oral verwöhnen z.B.

Von dem Gedanken das Sex immer nur Penis in Vagina heißt solltet ihr euch verabschieden. Sex kann schon mit dem ersten intensiven Kuss beginnen, wenn es weiter führt, betrachtet das als großes Ganzes nicht als Abschnitte (Vorspiel -> Sex).

Ansonsten stimmt der Hinweis mit Sport aber auch, wenn Frau und Mann durchtrainierter sind kann auch der Sex besser werden, für Mann, weil er länger durchhalten kann, ohne Pausen einlegen zu müssen (davon profitiert i.d.R. auch Frau), weil die Kraft nachlässt (unabhängig davon ob er dem Orgasmus nahe ist) und Frau empfindet mit starkem Beckenboden meist auch mehr als mit schwacher Muskulatur (Mann profitiert davon, da sie mit anspannen enger wird).

danke! ich habe jetzt eh verstanden wie ich vorgehe. ich habe immer direkt viel zu schnell angefangen. man muss langsam und dann immer schneller und mit jedem mal hab ich sowieso mehr ausdauer ;)

0

Hallo,

um schneller zu werden, brauchst du Ausdauer. Diese bekommst du nur durch mehr liebe machen. Wenn du taktvoller umgehen willst, musst du eine andere stellung einnehmen, da die Messionarstellung nur für eine Person gedacht ist. Sie. Da sie unten liegt. Du solltest die Reiterstellung nehmen, dort kann man das am besten trainieren.

Klar ist das anstrengend, was hast du denn gedacht? Nicht umsonst sind die in den P0rnos durchtrainierte Sixpack- Jungs! Du hast einfach nicht genug Ausdauer... bist, fies gesagt, zu schwach...

Was möchtest Du wissen?