Sex will er?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du machst dich strafbar wenn du mit ihm das machst oder es zulässt. Knuddeln und Küssen ist ok. Aber alles drüber hinaus nicht.

Zur eigentliche frage. Ja kann möglich sein. Aber wirklich klar ist das nicht es ist warscheinlicher das er sich dabie nicht viel gedacht hat.

Klare wäre es wenn er dich asuziehen würde oder dir an die brüste, po scham geht. Nur wie gesagt. Das wäre eine straftat von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher nannten wir das Doktorspiele und haben uns NULL dabei gedacht. Und das war es auch NULL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt. Aber ich würde dir raten es nicht zu tun denn dann machst du dich strafbar. Er muss ( damit du es mit im treiben darfst ) mindestens 13 sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghul666
21.09.2016, 16:58

Falsch. 14

1
Kommentar von Lenno653
21.09.2016, 16:59

Nein 13 - 17 und ab 18

0
Kommentar von MAB82
21.09.2016, 17:03

Das ist für Deutschland jedenfalls nicht richtig. 13 und 14 ist genauso
"verboten" wie 12 und 14, streng juristisch gesehen. In beiden Fällen
würde es vermutlich aber keine konsequenzen haben.

2

Frag ihn doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er 12 ist, dann kann ich mir das nicht vorstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mittlerweile hat sich das geklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn auch fragen. Aber du musst eines wissen... welcher Junge will das nicht? Wollen tut er bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?