sex werend eisprung

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

also ich kann hier nirgens heraus lehsen dass sie kein kind will..,also denk ich mal der kinderwunsch ist sogar da... bei mir und meiner freundin ist es so,deswegen bin ich überhaubt hier gelandet... wir haben die fruchtbaren tage errechnet ,aber aus zeitgründen konnten wir nur an einen dieser 6tag sex haben,naja morgen wäre die letzte gelegenheit..,gestern wäre nach internetangabe der fruchtbarste tag gewehsen und heute ist ihr eisprung..,wollte deshalb mal raus finden ob wärend des eisprungs die fruchtbarkeit hoch ist...wenn noch jemand tips hat wie wir die warscheinlichkeit einer schwangerschaft erhöhen können bitte melden..,ich drink schon tee aus kräutern von denen ich gelehsen hab dass sie die spermien-anzahl u.-quallität verbessern sollen...hoff ja mal es glappt bzw hat schon funktioniert denn dann würde es im nov.gebohren werden,also noch skorpion werden und das im jahr des drachen..was uns beiden irgendwie schon auch etwas wichtig erscheind....

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Das "ä" hatten wir, glaube ich, in der 2. Klasse. Wenn du kein Kind willst, ist es Zeit Gas zu geben - die "Pille danach" funktioniert maximal bis 72 Stunden nach der Empfängnis. Sex während des Eisprungs - nach Murphy's Gesetz liegt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei 100%. Und "Nein - ich würde dir nicht empfehlen die Pille danach bei ebay zu kaufen!" - die bekommst du nur beim Frauenarzt.

die Sache solltest Du mit deinem Freund besprechen... und dann auch die Konsequenzen tragen..gemeinsam

Nicht gerade niedrig.

Außerdem empfehle ich dringend Nachhilfe in Sexualkunde - und damit meine ich NICHT die praktischen Übungen!

Nicht verhütet? MAN MAN MAN unverständlich!!!

Arbeite mal ganz massiv an deiner Rechtschreibung!

Während des Eisprungs ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß. Für die Pille danach ist es wohl auch zu spät. Nah dann sag ich schon mal pro forma Herzlichen Glückwunsch.

Und abtreiben ist keine Alternative! (Nur so als Nachsatz hinterher)

ist mir ganz neu, dass bessere Rechtschreibung verhüten kann, habe es auch noch nicht ausprobiert...aber man soll ja nichts unversucht lassen.
;-))

0
@cyberoma

lach ja dann kan man(n) sich in der Apotheke schriftlich verständlich ausdrücken.....

0

Engelchen wie alt bist Du und wie alt ist Dein Freund ? Du schreibst Ihr legt es darauf an ? Wollt Ihr denn ein Kind ?

wir sind beide 23..wie gesagt wir haben nie darüber geredet über ein Kind aber von Verhütung war auch noch nie die Rede also denk mal schon das wir beide es drauf anlegen.

0
@engelchen85

Dann Engelchen wünsche ich Dir viel Glück und hoffe es ist auch der richtige Partner dafür . Wie lange kennt Ihr Euch ?

0

Hängt auch vom Gockel ab - insbesondere ob dieser eine Lümmeltüte aufhatte oder nicht.

Die Wahrscheinlichkeit ist nach meiner Meinung 50prozent. Viel Glück das Du nicht schwanger bist oder willst Du ein Baby ?

wir haben nicht darüber geredet aber verhüten beide nicht also denk mal schon das wir es dadrauf anlegen =)

0

Wahrscheinlichkeit: 95 %! Jeder Frau die schwanger werden will, empfiehlt man Sex während des Eisprungs!

Warum hast du nicht verhütet?

Geringe Wahrscheinlichkeit, wenn ihr verhütet habt.

Hohe Wahrscheinlichkeit, wenn ihr nicht verhütet habt.

Die Pille danach hättest Du vermutlich heute nehmen müssen.

.

Ich fasse es einfach nicht!

Immer noch nicht? ;-)

0

Wie willst Du denn dem Kind später mal bei den Hausaufgaben helfen? Ich nehme mal an ,das wird ein Generationsproblem.

Wann fangt ihr endlich damit an eure dafür zuständigen(!) Frauenärzte zu belästigen?

kann man ärzte mit einem anliegen belästigen ?

0
@wordup

ich glaube auch ärzte nervt es die jungen leuten x-mal über verhütung aufzuklären ;) (diese fragen werden hier ziemlich oft gestellt)

0

ich schätze 75 prozent

Oder 77 % - Die wäre doch mal Thema für eine Umfrage !

0

Das war wohl zweimal

Was möchtest Du wissen?