Sex wenn ich verliebt bin .... nichts geht mehr :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht einfach sagen, dass du warten möchtest mit dem sex, weil es dir ernst ist(was ja auch stimmt). das kommt bei frauen gut an :) nun, jetzt hast du es ja aktuell schon gemacht. es klingt blöd, ist aber relativ schwer: erstmal wirklich vertrauen aufbauen. dass heißt, du kannst auch auf macho machen, aber eben auch über deine unssicherheiten reden. wenn sie n gutes mädchen ist und ihr passt, wird sie das nicht als etwas negatives sehn. ich bin 24 und kenn das auch. manchmal geht bei mir sogar fast nix, weil mein kopf in dem moment voller gedanken ist. es ist wohl offensichtlich psychisch. wenn du ne verständnisvolle partnerin findest, wirst du auf den eigentlichen grund kommen, indem du dieses problem mit ihr erlebst und ihr darüber sprecht. andernfalls kannst du zum therapeuten für ein paar stunden, beim richtigen hilft das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach zu nervös, das liese sich vielleicht mit einem Schluck Wein verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir einfach vor , dass sie auch einer von den frauen ist die du nicht liebst und sie nur .... willst !! dann gehts..oder andere möglichkeit: wenn dir der sex wichtig ist, einfach dich nicht mehr verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxeIputzel
14.06.2011, 02:35

Nein der sex ist mir total egal... ich liebe sie, ich will ihr nur gutes tun:(

0

Im Puff ist es halt doch am Schönsten, gell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxeIputzel
14.06.2011, 02:36

fand ich jetzt nicht so prickelnd. war in meinem jungen leben 2 mal, und es war abstoßend.

0

Das ist sicher eine traurige Feststellung, aber ich kann keine Frage erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du n Mann oder eine Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jockl
14.06.2011, 08:50

ein ER muss ein Mann sein, sonst hätte es IN heissen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?