Sex?! weitermachen nachdem ich schon gekommen bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aber soll ich weiter machen wenn ich schon gekommen bin?? Für sie halt??<

Ja - und für Dich. Alles Gute. Geht übrigens auch nach 9 mal.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sprichst du nicht lieber mit IHR darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war's bis jetzt immer so, dass wir gleichzeitig gekommen sind. Wenn's bei mir mal länger gedauert hat, ist sie zwar mehrmals gekommen, aber sie meinte einmal kommen wäre angenehmer für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alles richtig machst dann kommt die Frau zuerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch lieber sie als uns...DAS macht nämlich immer schon sehr viel aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUF JEDEN FALL .....DASS IST DAS MINDESTE WAS DU TUN KANNST .....BIST JA NOCH JUNG UND HAST SCHWUNG IN DEN HÜFTEN ::::ODER NICHT ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astro2000
10.03.2014, 15:52

Schrei doch nicht so :O :)

6
Kommentar von Adlerblick
12.03.2014, 00:09

@AnnaBolika73: In dem Fall würde ich das Wesentliche der Anatomie eher bei den Lenden ansetzen als bei den Hüften hi hi hi :-)))

3

Interessant , interessant.....tja, was sollst du tun ? Frag' sie doch einfach, sie wird es Dir sicher am ehesten sagen können, wie sie sich das so vorstellt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten Mal einfach sagen: "Wer zuerst kommt, darf sich morgen Schuhe kaufen." --> Wirkt Wunder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rehlein48
11.03.2014, 12:56

@Astro2000:-))))) ha ha ha

7
Kommentar von Adlerblick
12.03.2014, 00:13

@Astro2000: Wow - jetzt bin ich bereits so ein "reifer Jahrgang" und habe so ziemlich alles erlebt, was man erleben kann und will. Aber dieses Angebot mit den Schuhen hat mir noch nie Einer gemacht! ha ha ha.

Das muß ich mir unbedingt für's nächste Mal merken!

6

Klar doch,auch ein drittes mal,es befreit so schoen,beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmunzi
10.03.2014, 19:41

Wer sagt denn sowas ?

10
Kommentar von rehlein48
11.03.2014, 12:53

@Schuwidu:-)))) Es lebe die Befreiung, ha ha ha. .-D

7
Kommentar von Adlerblick
12.03.2014, 00:04

@Schuwi: Angeber!!!! :-)))

7

Was möchtest Du wissen?