sex wärend der periode?:O

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Periode ist kein Hindernis für GV. Wenn du ein Handtuch unterlegst dann bleibt auch das Bett sauber.

klar kann man, wenn beide das wollen! ich persönlich finde es nicht so schön, würde es auch nicht machen, aber wem es gefällt =)^^

also jor das geht hab ich auhc schon öfters mit meinem freund gemacht. aber ich finde es nicht besonders angenehm ich mach das dann nur ihm zuliebe ^^

es gibt sogar extra so tampon die für sex während der periode gemacht wurden^^

du solltest aber nicht denken:nur weile du deine tage hast das du nicht schwanger werden kannst! den das geht!!!

Ich verstehe nicht, was daran "ziemlich eklig" sein soll, wenn zu den gängigen Körperflüssigkeiten noch ganz normales Blut dazukommt. (Handtuch unterlegen, um Blutflecken auf der Matratze zu verhindern oder auf abwaschbare Flächen ausweichen...)

Aber wer solche unreifen Fragen stellt wie Du, der sollte vermutlich überhaupt noch keinen Sex haben.

SinaLiebtMarcel 16.03.2012, 21:37

man kann auch sachlich bleiben, und wann ich sex habe, entscheide ich immernoch;)

0

klar geht das, das muss nicht unbedingt eklig sein. Es gibt auch spezielle Schwämmchen, da läuft dann nix über :-)

Klar geht das, aber nur, wenn ihr beide einverstanden seid... würde aber empfehlen, ein Handtuch oder so unterzulegen... Frauen sind anscheinend während der Periode besonders lustvoll was Sex und so angeht...

marioparty96 16.03.2012, 21:45

Trotzdem müsst ihr ein Kondom benutzen, das Mädchen bzw. die Frau kann in dieser Zeit trotzdem schwanger werden...

0

Klar :D Aber wie du sagst, es ist ziemlich widerlich. Allerdings hilft n Gummi gegen das Widerliche und es verhindert halt die Schwangerschaft (sollte Sie die Pille nehmen zB)

Urbanessa 16.03.2012, 21:34

Was genau ist daran "widerlich"? Verstehe ich nicht. Erklär mir das mal in allen Einzelheiten. Es ist ja nun nicht so, als wenn ohne Monatsblutung keinerlei Körperflüssigkeiten involviert wären...

0

Klar kannst du, du bist in der Zeit doch nicht Hüfte abwärts gelähmt oder?

Man kann auch praktisch mit ihm schlafen. Handtuch unterlegen hilft.

Wie heißt es doch „Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer“, das war das Wort zum Sonntag...

Schleichmichel 16.03.2012, 21:31

;) Pirat... auch nicht schlecht...

0
k0b3r 16.03.2012, 21:31
@Schleichmichel

ja ich kenne halt so, gibt sicherlich noch mehr lustige Sprüche diesbezüglich ;)

0

Ja du bist dann einfach wahrscheinlich schwanger.

BebiiYunii 16.03.2012, 21:31

hää? was hat das damit zutun? lesen wäre vorher schön, oder?

0
SinaLiebtMarcel 16.03.2012, 21:31

wieso?:o ist das dann wahrscheinlicher oder was?

0
kororo 16.03.2012, 22:34
@SinaLiebtMarcel

also wenn ihr nicht verhütet kannst du natürlich auch schwanger werden

0

Natürlich kann man!

Was möchtest Du wissen?