Sex wärend der fruchtbaren Tagen Schwangerschaft möglich ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Meliila,
du bist gerade sehr angespannt und hast die Sorge, ob du möglicherweise schwanger geworden bist? Überlegst dir, ob du vielleicht sogar gestern deinen Eisprung gespürt hast....Ja, dieses leichte ziehen im Bauch kann natürlich darauf hinweisen, doch in dieser Aufregung beobachtet man sich selbst ja auch ständig. Es muss nichts bedeuten, doch solch eine Ungewissheit aushalten zu müssen, ist nicht leicht. Das versteh ich!
Die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist tatsächlich momentan schwierig einzuschätzen. Wann war denn deine letzte Periode? Hast du es dir notiert?
Und wie regelmäßig hast du deine Tage immer? Wenn ihr nicht verhütet habt, oder eine Panne passiert ist, dann ists um die Zeit des Eisprungs herum natürlich nicht auszuschließen, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen sein kann. Kennst du dich mit dem weiblichen Zyklus etwas aus? Und darf ich dich fragen, wie alt du bist? Hoffentlich kannst du mit jemand über deine Sorge sprechen?
Ich schick dir gleich noch eine persönliche Nachricht, wenn du auf deinen Nicknamen klickst, dann kannst du  sie finden. ;-)
Alles Gute für dich!
Nelly

meliila 20.09.2017, 10:49

Hallo Nelly!
Mein zyklus ist bis jetzt immer  regelmässig japp. aufgeschriebn hab ich sie natürlich auch um immer bescheid zu wissen wenn meine mens kommt.!

0
nelly02 21.09.2017, 09:53
@meliila

Hallo Meliila,
dann bist du ja sorgfältig, und kannst jetzt nur warten und  hoffen, dass es gut ausgeht!
Hattest du meine persönliche Nachricht gefunden? ;-) ...konntest was mit anfangen?
Liebe Grüße .. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
Nelly

0
nelly02 21.09.2017, 09:54
@meliila

Ich schick dir ´ne Freundschaftsanfrage;-)

0
meliila 21.09.2017, 11:36

Hey Nelly ich habe dein Nachricht bekommen vielen vielen lieben dank
deine Anfrage allerdings leider nicht :/

zeit dem eisprung ist mir schlecht ich habe immer leichtes bis mittleres stechen im unterleib ich weiß das man jtz noch nichts merken kann aber ich bin sehr dünn
kann man vilt irg wie was merken das ziechen ist eher auf beide seite abwechselnd !

0
nelly02 27.09.2017, 09:29
@meliila

Ich hatte dir nochmal geschrieben...;-)

Wie gehts dir eigentlich inzwischen?

0

durchaus möglich - die Spermien überleben in der Scheide länger als nur paar Std. 

es gibt die Pille danach; das sind aber keine Smarties

Guldus 19.09.2017, 18:46

Auch wenn es keine Smarties sind, ich kriege nicht genug davon. Die sind richtig nochmal lecker.

1

Schon wieder jemand der mit Parisern nicht umgehen kann. Wie macht ihr das eigentlich? So unintelligent kann man eigentlich nicht sein. Wollte (blöd) vermeiden. Auch während deiner Periode kannst du schwanger werden. Du solltest abwarten ob du Glück hast und Nachwuchs bekommst. 

meliila 20.09.2017, 11:35

am entschuldige aber es kann jedmen mal passieren?  es war ja nicht mit absicht

0
almmichel 20.09.2017, 11:49
@meliila

Nein es sollte niemandem passieren der mit Verhüterlies umzugehen vermag. Man muss kein scharfes Werkzeug benutzen, selbst die langen Fingernägel der Frau sollten dem nicht negativ nachwirken. Ich werde es NIE verstehen.

7

Hallo meliila

Spermien können im günstigsten Fall bis zu 7 Tage im weiblichen Körper überleben. Wenn du wirklich in den fruchtbaren Tagen bist (woher willst du das so genau wissen) besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Wenn du auf keinen Fall schwanger werden willst dann  ist  die Pille danach die einzige Möglichkeit eine eventuelle Schwangerschaft zu verhüten

Liebe Grüße HobbyTfz

meliila 19.09.2017, 19:27

Naja ich habe mein Zyklus regelmässig ?

0
HobbyTfz 19.09.2017, 20:04
@meliila

Auch in immer regelmäßiger Zyklus kann aus dem Takt geraten

0

das kann schon sehr kritisch sein

Ist er gekommen? oder habt ihr den Riss des Kondoms noch rechtzeitig bemerkt?

Wenn dein Eisprung schon vorbei ist, bringt auch die Pille danach nichts mehr. Die müsste vor dem Eisprung eingenommen werden, um diesen zu verschieben.

meliila 19.09.2017, 18:47

Japp er ist in mir gekommen praktisch wir hatten es zu spät gemerkt  

1
mihala 19.09.2017, 18:48
@meliila

hast du schon die Pille danach genommen?

0
meliila 19.09.2017, 18:50

Nein ich habe ehrlich gesagt  noch nichts genommen kann es zu einer schwangerschaft kommen ?

1
mihala 19.09.2017, 18:51
@meliila

vor oder kurz nach dem Eisprung ist die Gefahr einer Schwangerschaft sehr groß

1
dermitdemball 19.09.2017, 18:54
@meliila

JA! Sobald Sperma in den fruchtbaren Tagen in die Scheiden-Schleimhaut kommt, ist eine Schwangerschaft möglich!

1
meliila 19.09.2017, 18:55

ich weiß vilt bin ich blöd & so
aber gestern hatte ich sex + den fruchtbaren tag und heute der eisprung also kann es vilt zu einer Schwangerschaft kommen 😬?
Sry für die blöde frage

1
mihala 19.09.2017, 18:57
@meliila

ja klar, deshalb heisst der Tag ja auch fruchtbar

1
meliila 19.09.2017, 19:06

danke 🙂

1
dermitdemball 19.09.2017, 19:14
@meliila

 Notfall-Verhütung - Spirale danach

  • Die Spirale danach muss innerhalb von fünf Tagen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr von einem Arzt/Ärztin eingesetzt werden.

4.1 Wie wirkt die Spirale danach?

  • Das Kupfer der Spirale verändert das Milieu in der Gebärmutter und in den Eileitern. 
  • Dadurch wird die Befruchtungsfähigkeit der Samenzellen gestört. Zusätzlich kann sie die Einnistung einer befruchteten Eizelle verhindern
  • Die Kosten (Spirale und Einlage durch den Arzt) betragen zwischen ca. 130 und 300 €. 
  • Bis zum 20. Lebensjahr werden die Kosten bei gesetzlich versicherten Frauen von der Krankenkasse übernommen. 

Quelle: https://www.schwanger-in-landshut.de/themen/notfallverhuetung/

0

Ja und das das Kondom platzt könnte nur an der Überlagerung liegen. Das darüber zu streifen sollte wirklich jede/r können.

Selbstverständlich. 

So habe ich meine beiden Kinder empfangen. Allerdings ohne App. Und ohne gerissenes Kondom. Ich wusste, dass ich meine fruchtbaren Tage habe und habe es so gewollt. 

wie alt seid ihr?

Wer hat euch aufgeklärt?

Niemand?

Ja. Diese App ist übrigens nicht sicher.

Du hast dir deine frage schon selbst beantwortet. Mein drittes Kind ist auch so entstanden und jetzt 16 Jahre alt. Ich hab es nie bereut!  Alles Gute.

meliila 19.09.2017, 19:05

Heiij Danke dir auch alles gute (:

Ich habe eine frage wie hast du das gemerkt hast du irg. welche anzeichen

ich weis das man das nicht schnell merkwn kann aber ich habe gelesn das man den eisprung auch spüren kann das manche ein leichtes bis starkes ziehen im bauch haben
& tatsächlich hatte ich heute ein leichtes ziechen im unterleib & teilweise übel

0

wenn du die pille nimmst ist alles gut hol dir vorsorglich unbedingt  die pille danach UND NEIN die bringt kein Baby um da es noch nicht mal exestiert sondern nur die Spermien da gestoppt werden

LG

Na klar doch.

Was möchtest Du wissen?