Sex während Periode ja nein?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja kann man machen. Solange man sich wohlfühlt. Es gibt hierbei auch so.g Softtampons. Die eignen sich gut für GV während der Periode.

Lg

HelpfulMasked

SoftTampon - (Sex, Periode, Verhuetung)

Warum nicht ? Manche Frauen sind gerade in der Zeit in bester Stimmung dafür. Finde da nichts ekeliges dran. Ist eine normale Körperfunktion sonst nichts. Gibt für den Fall auch sogenannte Soft Tampons, die man vor dem Verkehr einführt. Die stören nicht beim Sex, dann blutet es nicht so, oder gar nicht. 

Ob jemand das will oder nicht muß er halt selbst entscheiden. 

Und was hast du jetzt davon, wenn du das weißt? Das muss doch jeder für sich entscheiden und kann es nicht von der Meinung und dem Handeln anderer abhängig machen.

Hallo hello444

Auch während der Periode ist Sex möglich, wenn ihr beide es wollt. Wenn ihr ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont. Es muss aber trotzdem auf sichere Verhütung geachtet werden. Es gibt Frauen die geraden dann so richtig Lust auf Sex haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wer Bock hat der soll seinen Spaß haben. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Wer aber unter sehr heftigen Schmerzen leidet und förmlich ausläuft der wird dann auch keine Lust auf Sex haben. Wer keine Probleme dieser Art hat bitte. Jeder wie er möchte

Ja natürlich haben wir Sex während der Periode.Warum? weil es so viel Spaß macht wie immer.

Bei vielen Frauen ist das Verlangen in dieser Zeit größer als sonst,und ein guter Mann nimmt ihr Hemmungen und Schamgefühl,so dass sie frei und locker sein kann.

Es ist ja klar das man jetzt noch öfter duschen und sich waschen muß als sonst,wer das weiß fühlt da nichts Unreines.

Unreines fühlt man nur im Kopf,und nur dann wenn der nicht in Ordnung ist.

Nashota 17.06.2016, 07:11

Wenn du einen Eimer drunterstellen müsstest, ist es kein Spaß mehr, glaub mir.

Gute Männer können ihren Willi auch mal selbst bedienen und die Frau in Ruhe lassen, wenn die auch ohne Schamgefühl oder Hemmungen keinen Bock hat, sich das Blut sichtbar wie bei einer geschlachteten Sau die Beine runterlaufen zu lassen. Es ist dann einfach nur unangenehm und das hat Mann zu respektieren, ohne ihr was von "locker machen" zu erzählen.

Ich für meinen Teil hab dann nur einen Gedanken im Kopf: Einpacken wie ein Baby und hoffen, dass nichts danebenkleckert, was aber schon oft genug der Fall war, auch unterwegs. Ich werde da stinkig, wenn mir ein Mann zwischen die Beine langen will.

0
Wernerbirkwald 17.06.2016, 09:30
@Nashota

1.Es ist nicht schön wenn du es so stark hast,ist doch klar,und das verstehe ich auch.

2.Ich weiss nicht  welche Idioten von Männern du meinst,die dich so bedrängen.Es ist natürlich eine Sache, die für beide gut sein muss, und von Beiden gewollt sein soll.Wenn du Männer kennst die das nicht respektieren,macht mich das nachdenklich.

0

Ja, haben wir. Haben auch kein wirkliches Problem damit. Warum? Weil Sex Spaß macht.

"Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer."

Liebe Grüße

Ich muss das niemandem antun, im Bett wegzuschwimmen, mir am allerwenigsten.

Man wird doch wohl mal ein paar Tage aussetzen können.

Ja und für gewöhnlich hab ich den, weil ich da Lust drauf habe...da lass ich mir nicht von einer Periode zwischengrätschen.

Ich habe auch während meiner Periode Sex. Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Den Partner stört es auch nicht. Einmal duschen und alles ist wieder sauber

Ja habe ich, wenn es nicht zu stark ist. Aber auf das Kondom würde ich nicht verzichten :)

Wernerbirkwald 16.06.2016, 20:40

Wozu benötigst du in dieser Situation ein Kondom? damit dich das Blut nicht ansteckt?

0
MaraMiez 17.06.2016, 12:32
@Wernerbirkwald

Wärend der Periode besteht für die Frau ein erhöhtes Infektionsrisiko. Wenn Keime durch den zu diesem Zeitpunkt weicheren Muttermund in die Gebärmutter gelangen, die zu diesem Zeitpunkt immerhin im Grunde eine offene Wunde ist, wäre das ziemlich blöd.

0
Janin66 17.06.2016, 05:54

Mein Freund findet das nicht so lecker wenn er Blut am Penis hat 😄

0

Nein weil es ekelhaft ist wenn alles voller Blut ist

Nein.
Finde es irgendwie eklig. Außer man duscht zusammen oder badet. Aber normal Sex, woanders. Ne. Danke.😄

hagakure2110 16.06.2016, 19:34

Wieso sollte Sex unter der Dusche oder im Bad nicht als normaler Sex gelten?!

0
PERFEKTi0NiSTiN 16.06.2016, 19:36

Ich rede von Sex im Bett. Wenn man duscht oder badet landet das nirgendwo.
Ich mag das persönlich nicht woanders. Ich mach es aber nie wenn ich meine Periode hab. Denke diese 4-5 Tage kann man ja auslassen

0
PERFEKTi0NiSTiN 16.06.2016, 19:37

Hab ich außerdem nie gesagt das es kein normaler Sex unter der Dusche ist. Sondern normal Sex woanders würde ich nicht machen. Is meine Meinung.

0

Wenn die Frau keine  Schmerzen und Lust hat, warum nicht? Handtuch drunter und los! ;)

Was möchtest Du wissen?