Sex Während Periode? dem Freund zu liebe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Kathy1601,

das ist schon ganz schön viel Aufwand den du da betreibst. Ich halte die Creme bspw. für relativ sinnlos, du schreibst doch selbst das du sehr stark blutest. Diese Blutung hält dich sehr feucht. Ebenso bezweifle ich das die Creme in dieser Situation eine nennswerte Wirkung entfalten kann.

An deiner Stelle würde ich die Tasse entfernen und es während des GVs auch dabei belassen. Es gibt spezielle (natürlich wasserdichte) Unterlagen bspw. bei EIS.de und Co welche speziell für feuchtfröhliche Liebesspiele gedacht sind. Egal ob Natursekt, Öl, oder eben für Sex während der Menstruation.

Das Laken müsst ihr danach nur sauber wischen und bei Bedarf desinfizieren (da gibt's bei EIS.de und Co. auch einfache Sprays).

Die Laken sind übrigens auch in verschiedenen Größen erhältlich und generell sehr groß. Daneben geht also nichts.

Viel entspannter mMn. Überlegt euch das mal, guckt euch solche Teile im Netz an und vielleicht ist das ja eine kleine Investition wert (meines Wissens nach kosten die Teile nicht besonders viel).

Was aber finde ich bei dir zu kurz kommt ist dein Bedürfnis. Willst du das ganze denn überhaupt? Falls nein sag das auch. Du musst nichts "ihm zu liebe" tun was du nicht auch wirklich willst.

Lg

HelpfulMasked

Dem Freund zuliebe würde ich fast gar nichts tun. Ich entscheide selbst. Aber wenn es uns beiden gefällt, dann los!

Also ich als Freund, würde das gar nicht wollen, wenn meine Freundin dies machen wollen würde.

Lunette auskochen, wie genau geht das und wie lange?

Hallo, ich habe mir die Lunette neu gekauft und möchte sie morgen ausprobieren.

Auf der homepage von lunette steht das man sie vor der Periode 20 Minuten lang auskochen soll, habe aber Angst das sie schmilzt.

Wie lange würdet ihr sie auskochen ? Wie genau macht ihr das ?

Legt man sie einfach in heißes Wasser oder wie macht man das ?

...zur Frage

Kann man ein Tampon einführen auch wenn man noch nicht seine Tage hat?

Kann man ein Tampon einführen auch wenn man noch nicht seine Tage hat? Ich würd es gern schon vorher mal üben damit ich wenn es soweit bin schon geübt bin!

...zur Frage

Tampon einführen geht nicht. was tun?

Hey ich bin 15 Jahre alt und habe seit ich 12 bin meine Tage. Ich benutze nur binden aber auf Dauer ist das einfach nicht das wahre. Als ich mal meine Tage nicht hatte, hab ich ein Tampon eingeführt und alles hat funktioniert. Doch jedesmal wenn ich ein Tampon während meiner Periode einführen will, schmerzt das höllisch und ich komme nicht weit. Hab schon alles ausprobiert: Entspannen, Mini Tampons, Ein bein auf die Badewanne, mit einführhilfe usw. aber es tut trotzdem so sehr weh. Was soll ich tun?

...zur Frage

Menstruationstasse undicht, obwohl entfaltet?

Ich habe seit einiger Zeit eine Menstrutionstasse, nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt das rein- und rausgeben sehr einfach :)

Allerdings ist die Tasse komplett undicht. Es fühlt sich aber, wenn ich mit dem Finger oben am Rand rumfahre schon so an, als wäre sie entfaltet(aber ein Plopp höre ich nicht). Ich denke zumindest, die Tasse ist enfaltet, aber sie läuft trotzdem aus :( Allerdings sitzt die Tasse nicht rund, sondern sie ist so plattgepresst, wie am Bild. Könnte das der Grund für das Auslaufen sein? Ich probiere auch immer, dass ich sie rund mache, aber egal wie sehr ich rumdrücke, sie bleibt so, weil es einfach sehr eng da drinnen ist^^

Es nervt einfach, weil ich mich so gefreut habe, dass ich das Einführen so gut klappt und jetzt ist die Tasse undicht :/ Und da ich eine sehr starke Periode habe, sind Binden so unangenehm :/

Ps: Ich habe die Meluna Classic S und benütze die Punchdown-Faltung oder die Abknickfaltung(andere Faltungen bekomme ich nicht rein)

Ich hoffe es kann mir wer helfen ♡♡♡

...zur Frage

Tampon einführen, tut das weh?

Hi, ich hab jetzt erst das zweite mal meine Tage bekommen. Und diese ist wesentlich stärker als letzen Monat. Deshalb würde ich gerne Tampons benutzen. Aber ich glaube das meine Scheide zu trocken ist, weil das ziemlich weh tut das einführen. ich habe jetzt Tampons mit einführhilfe bekommen. Aber ich trau mich nicht das mit dieser Hilfe einzuführen. tut das weh? und wird das zum ersten mal sehr unangenehm sein?

danke schonmal :-)

...zur Frage

o.b mini aber mit einführhilfe?!

An alle mädchen und frauen dir O.B's benutzen

ich möchte es mal mit einfühhilfe (wenn ich sie habe) ausprobieren aber bis jetzt hab ich die nur mit einführhilfe bei super und super plus gesehen... gibts die mini's eigentlich mit einführhlife vielen dank sschon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?