Sex während Periode auffällig?

11 Antworten

Wenn man Sex miteinander hat, dann sollte man so viel Vertrauen zueinander haben, dass man seinem Partner sagen kann, was Sache mit der Periode ist. Das ist ja nichts ekelhaftes. Ein Bisschen Blut, na und. Deshalb kann man trotzdem Sex miteinander haben. Nur, wenn du nichts sagst und er auf einmal Blut an seinem Penis hat, dann wird es doof. Deshalb lieber gleich raus mit der Sprache. Wenn du ihm schon solche natürlichen Vorgänge verheimlichen willst, dann ist das kein gutes Zeichen für eine Partnerschaft.

LG, Ralfi.

Da wird nichts laufen, ich merke da nie einen unterschied. Dein Freund würde ich informieren.

Wenn ihr aber nicht verhütet und du einen sehr kurzen Zyklus hast kann es aber sein das du schwanger wirst (aber eher unwahrscheinlich).

Ich würde es im auch sagen. Gibt Männer die es nicht stört, andere mögen es gar nicht.

Zur Not ein Handtuch drunter und gut ist.

Es gibt Softtampons die viele Frauen benutzen während sie ihre Periode haben und Sex haben möchten. Wäre auch noch eine Möglichkeit.

Was möchtest Du wissen?