Sex während Eisprung sehr riskant?

6 Antworten

Die chance ist immer da deshalb ist auch immer nur ein 99,99% zeichen da weil es halt passieren kann aber wenn du diese gut verträgst und immer nimmst passiert nichts

Hallo Donat24

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man in der Pause und sofort danach, zu 99,9% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Wenn man die Pille nimmt hat man keinen Eisprung und daher auch keine fruchtbaren Tage, bei einem Einnahmefehler kann man aber nie sagen wann ein Eisprung erfolgt.

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine, durch den Hormonentzug, künstlich hervorgerufene Abbruchblutung

Liebe Grüße HobbyTfz

11

Vielen Dank für diese detaillierte Antwort. Du hast mir sehr geholfen:)

0

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, die Wirkung nicht beeinträchtigt ist (zb vergessen, Erbrechen, Durchfall) hast du keinen Eisprung!!!

Bitte informiere dich wie die Pille genau wirkt, um diese korrekt anzuwenden!!

Ich hatte während meiner Tage, mehrmals ungeschützten Verkehr!

Habe knapp 3 Tage dannach, wo ich meine Periode immernoch hatte, einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Test hat ein negatives Ergebnis angezeigt. Kann es trotzdem sein, dass durch meine Periode, der Schwangerschaftstest verfälscht wurde ?

...zur Frage

Ist es riskant in Amsterdam in den Puff zu gehen?

...zur Frage

Anzeichen für weiteren Eisprung, eine Woche vor Periode. Möglich?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe einen "Period Calendar" den ich seit längerem führe und laut meinen Temperaturmessungen und abtasten hatte ich meinen Eisprung Am 24.2. Jetzt sollte nächste Woche meine Periode kommen. Ich habe allerdings seit vorgestern erhöhte Temperatur, schmerzen im linken Eierstock und empfindliche Brüste. Vorallem meine Brustwarzen schmerzen dieses Mal extrem und sind "angeschwollen" und die Brüste sind hart. Was ich zuvor nie hatte. Ich habe nun auch seit 2 Tagen erhöhte Körpertemperatur. Kann es sein, dass sich mein Eisprung verschoben hat bzw. 2 Mal stattfindet?? Ich hatte nämlich während meines eigentlichen Eisprungs die gewöhnlichen Anzeichen eines Eisprungs, wieso denn nun nochmal?? Es kann eigentlich auch kein Anzeichen der Periode sein, da habe ich ganz andere schmerzen im Unterleib und noch nie Brustschmerzen. Hätte sich mein Zyklus sich verschoben, hätte ich ja am 24. keinen Eisprung gehabt.

Was ist das?

...zur Frage

Ich hatte mit meinem Freund während meiner periode (1-2Tag) ungeschützten Sex, er ist nicht in mir gekommen und ich hatte meine Periode 5 Tage früher, Bedenken?

...zur Frage

Eisprung möglich während der Periode

Ist es möglich das der Eisprung auch während der Periode stattfinden kann?

...zur Frage

Schwangerschaft mit Persona verhütungsmonitor feststellbar?

Hallo,

Ich benutze den verhütungsmonitor von Persona.

Ich mache mir gerade Gedanken, ob ich evtl schwanger bin.

An Tag 14 hatte ich ungeschützten Verkehr und an Tag 15 war der Eisprung.

heute ist Tag 21 und der rechte Streifen war wieder deutlich auf dem teststreifen zu erkennen. Wie am Tag des Eisprungs..

Ich habe ein leichtes ziehen im Unterleib und eine leichte Schmierblutung.

Kommt das jemandem bekannt vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?