Sex während der pillenfreien Woche?

9 Antworten

wenn ich seit Jahren mit der Pille verhüten will...und keinesfalls mit DEM Mann,mit dem ich zwar so ganz glücklich bin,aber keinesfalls ein Kind möchte...würde ich zusätzlich ein Kondom verwenden...oder auch mehrere bei Bedarf. ;-) nicht gleichzeitig..

Mir wäre das Risiko zu hoch,ungewollt schwanger zu werden...der Teufel ist ein Eichhörnchen...

Du bist auch in der pillefreien Woche geschützt.Ich habs oft gemacht und kann dir versichern, dass nichts passiert.Nur hast du da normalerweise deine Tage...

die frauenärtzin von meiner freundin meinte, das die pille zu 100% sicher ist.. ein versagen der pille entsteht nur durch einnahmefehler.

Wie lange überlebt Sperma auf dem Bauch?

Folgendes: ich hatte Sex und er ist nictht von mir gekommen, er hat auf meinem Bauch abgespritzt, dann hat er glaub ich ca. 3-5 Minuten später zwischen den Oberschenkeln mit seinem.. Berührt, aber er meinte da war nichts mehr dran, falls doch könnte da jetzt was passiert sein?

...zur Frage

Sex vor Penicillineinnahme?

Hallo.

Meine Freundin und ich hatten am 23.01. , also vor 2 Tagen - ungeschützten GV. Sie nimmt allerdings die Pille Leona Hexal und war zu diesem Zeitpunkt bei der 4. und ist jetzt bei der 6. Pille. Heute hat sie aufgrund einer Mandelentzündung Penicillin verschrieben bekommen. Da Penicillin die Pille beeinflussen kann, jetzt meine Frage:

Da der GV vor Beginn der Einnahme des Antibiotikums stattfand & sie morgen bei der 7. Pille ist: Ist sie geschützt, wenn sie morgen früh mit der Einnahme des Antibiotikums beginnt?

Ich habe gelesen, dass Spermien 3-5 Tage in der Vagina überleben können. Somit wäre es erst sicher, wenn sie das Antibiotikum ab dem 28.01. nimmt. Aber durch di Pille sollte das Eindringen der Spermien durch Verdickung des Schleims, doch erschwert werden. Trifft dies trotzdem zu, trotz dass sie erst in der Pillenpause war und der Schleim doch eigentlich „abgeblutet“ sein muss?

Wir haben sehr Angst, dass das Antibiotikum die Pille außer Kraft setzt und die Spermien, die eventuell noch in ihrer Vagina sind, eine (bei Außer-Kraft-Setzung der Pille) springende Eizelle befruchten könnte.

...zur Frage

Pille danach wie lange Zeit zum einnehmen?

Hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr (jaja ist dumm ich weiß schon) wie lange hat man für die Pille danach Zeit? Im Internet steht 72 Stunden also könnte ich die theoretisch auch erst übermorgen einnehmen?

...zur Frage

Kann ich schwanger werden weil Spermien 5 Tage überleben können?

Hallöchen :)

ich hatte vor zwei Tagen ungeschützten Sex mit meinem Freund gehabt. Also die Pille habe ich genommen, hatte aber heute die letzte Pille in meinem Blister genommen und im Internet gelesen, dass Spermien bis zu 5 Tage überleben können. Nun meine Frage, ob ich lieber noch bis Sonntag die Pille nehmen soll (dass die 5 Tage sicher abgedeckt sind) oder kann ich aufhören und alles ist wie immer. Ich will sicher nicht schwanger werden und die Pille danach ist mir einfach zu teuer..

lg

...zur Frage

Pille und Spermien Frage, wenn ich mehrere Tage Durchfall habe wirkt die pille ja nicht mehr.Aber wie ist dass wenn ich sex hatte Spermien können ja überleben?

...zur Frage

schutz am letzten tag der pillenpause (in der nacht zu neuem blister)

ich weiß, dass man während der pillenpause (sofern man die pille regelmäßig genommen hat) geschützt ist. aber wie ist das, wenn ich sonntags wieder die erste pille nach der pause nehmen muss und in der nacht von samstag auf sonntag sex hatte? war ich währenddessen noch geschützt, auch wenn ich zu dem zeitpunkt logischerweise noch nicht die pille genommen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?