Sex während der Periode. Wie frage ich ihn am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Loewin3012

Habe vor allem während meiner Tage oft ein starkes Verlangen was Sex angeht.

Mit diesem Verlangen bist du mit Sicherheit nicht die Einzige.

Er weiß ja wann du deine Tage hast und traut sich wahrscheinlich nicht. Du musst dann einfach die Führung übernehmen und wirst dann sofort merken ob er darauf einsteigt oder ob er sich zurückzieht. Wenn du ein Handtuch unterlegst wird das Bett geschont.

Liebe Grüße HobbyTfz

Loewin3012 21.08.2017, 21:20

Ich werd's auf jeden Fall mal versuchen. Im Bereich Sex ist er insgesamt bisschen der ruhigere Typ und ich eher die Draufgängerische. Trotzdem ist es immer unheimlich schön mit ihm im Bett

1

Hi Loewin3012 :-)

Generell spricht natürlich nichts gegen Sex während der Periode. Es ist auch ganz normal, wenn man während der Tage ein stärkeres Lustgefühl hat ;-) Wenn ihr beide damit kein Problem habt, dann könnt ihr euch euren Lustgefühlen natürlich gerne hingeben. Deckt das Bettlaken davor noch mit Handtüchern oder Papiertüchern ab, damit keine ungewollten Flecken dort entstehen.

Falls es deinem Freund doch etwas unangenehm mit dem Blut werden sollte, wäre eine alternative Möglichkeit vielleicht, wenn ihr euch gegenseitig einfach nur mit der Hand oder mit dem Mund befriedigt. Also ohne dass ihr dabei richtigen Sex habt. Auch das kann sehr reizend sein und wird euer Liebesspiel noch einmal ein bisschen anheizen, bis ihr wieder richtigen Sex haben könnt ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche euch beiden alles Gute :-)

LG

Manche Männer (ich ebenfalls) mögen Sex während der Periode nicht wirklich.
In meinem Fall deswegen, weil ich nicht das ganze Bett einsauen möchte :)

Schlag ihm doch während Deinen Tagen einfach Sex unter der Dusche vor. Das geht immer ;)

Loewin3012 21.08.2017, 17:04

Wäre vielleicht die beste Möglichkeit es rauszufinden immerhin stört es ihn ja auch in der Dusche oder Badewanne auch nicht

1
dermitdemball 21.08.2017, 17:08
@Loewin3012
  • Ich glaub, er wird kaum ablehnen (können) , 
  • wenn er mitbekommt, wie sehr Du Dir ES wünscht!
0
Loewin3012 21.08.2017, 21:54

Das könnte gut sein

0

"Ahoi hoi Pirat. Bist du mutig genug um heute in die rote See zu stechen, oder habe ich es hier mit einer Landratte zu tun? Arrrrrr"


Loewin3012 21.08.2017, 16:55

Ne Landratte ist er nicht, aber bei der Frage würde er mich wahrscheinlich erst mal schief anschauen

2
TailorDurden 21.08.2017, 16:55

So ähnlich hat das eine Ex-Freundin von mir tatsächlich mal vorgeschlagen :D

1
Loewin3012 21.08.2017, 16:58

Mutig mutig

1

Und was hat sich geändert?

Loewin3012 21.08.2017, 16:57

Na die Sache gestern dass wir fast übereinander hergefallen sind. Vielleicht war er einfach nur unsicher ob er ran darf oder nicht, keine Ahnung

1

Was möchtest Du wissen?