Sex während der Periode? Ja oder nein? Was sagt ihr?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo beatwieimtraum


Auch  während der  Periode  ist  Sex möglich  wenn  ihr beide  es  wollt. Wenn  ihr  ein Handtuch  unterlegt  wird  das Bett  geschont.  Es  muss aber  trotzdem  auf  sichere  Verhütung  geachtet  werden. Es gibt Frauen die gerade  dann richtig Lust haben.

Liebe Grüße HobbyTfz



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme zwar die Pille und habe daher auch keine sonderlich starke Blutung, allerdings habe ich während meiner "Periode" auch eigentlich keine Lust auf Sex. ich fühle mich an den Tagen meist auch in meinem Körper nicht so wohl und dann möchte ich auch keinen Sex haben. Mein Freund versteht das aber auch.

Bei manchen steigt die Lipido während der Periode ja, aber bei mir sinkt sie eher, ich habe eher in der Woche danach starke Lust auf Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich finds ekelig und in der woche gibts kein sex. Bin selber eine mädchen höchstens die letzten 2 tage der peridode wenn sie nur noch ganz schwach sind aber auch keinen fall wo sie so richtig stark sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf euch an, mir persönlich machts nichts wenn ich danach direkt duschen kann^^

Du kannst auch sonst wenns dir unangenehm auch ein Soft Tampon holen mit dennen kannst du Sex haben und es ist nicht so eine blutige angelegenheit dann, viel spaß!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während den Krämpfen in den ersten Tagen sicher nicht. Sonst geht die Initiative sogar von meiner Freundin aus und ich habe damit auch kein Problem (mit Kondom).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie es mir geht bei der Periode, wegen Krämpfe und so. Aber aufjedenfall nicht am ersten Tag der Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mag ich nicht....Man kann diesen Bereich auch aussparen, und trotzdem zusammen Spaß haben.... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kein problem damit und sie auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch während der periode :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohja es gibt keinen besseren Sex als den während der Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er unbedingt ins rote Meer stechen will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?