Sex während der Periode .. Kann ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Möglichkeit und die Wahrscheinlich ist gar nicht so gering. Ist die Frage, wie du damit umgehen würdest, wenn es jetzt zur Schwangerschaft gekommen ist. Ich würde auf jeden Fall gleich mal zur Frauenärztin oder selber einen Test machen. Weil der Handlungsspielraum nicht sehr groß ist, wie dir wahrscheinlich klar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es möglich!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du Kinder bekommst, versuch doch bitte dich selbst zu bilden und aufzuklären über das Thema Sex, was für ein irrsinn, dass man dann nicht Schwanger werden kann. Man hat eben keinen ungeschützten Sex und zwar nie außer man möchte Schwanger werden.

Bei dir sollte das noch ein wenig warten. ;) Man muss dafür genug Reife besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carokuaaa
28.04.2016, 11:10

Ich weiß, dass es gestern ziemlich leichtsinnig war. aber mir vorzuwerfen, ich sei unreif, find ich jetzt übertrieben, ich heirate meinen Partner ja bald. ich habe früher die Pille genommen, aber abgesetzt, also es ist nicht so, dass ich allgemein nicht verhüte!

0

Was möchtest Du wissen?