Sex während der Periode - Bluntung stoppt nun nicht?

3 Antworten

Wenn du seit 3 Wochen ununterbrochen Blutest kannst du auch zu einem Krankenhaus gehen. Wenn du nicht so dran kommst kannst du bei einem Arzt auch mal Telefonisch um Rat fragen. Außerdem sollte es in den Bereich Notfall gehören muss dich der Arzt dran nehmen.

Eine Möglichkeit könnte eine Infektion sein. Eine Verletzung kann ich mir nicht vorstellen, die hätte mehr Probleme gemacht und die Blutung würde wohl nicht so lange dauern.

Daher Rate ich dir, ab zum Arzt oder Krankenhaus. Sollte es wirklich ein Infektion sein Könnten die Folge oder Langfristigen Schäden Verheerend sein.

Wenn Blutungen nicht aufhören, ist das ein Warnsignal! Unbedingt zum Frauenarzt oder in eine Klinik gehen und ehrlich sagen, was los war; meine Tochter hatte auch sowas und dann wurde ein Zyste am Eierstock festgestellt! Die hat sich allerdings wieder zurück gebildet von selbst; aber bitte nachsehen lassen

1

In Notfällen kannst du noch am gleichen Tag zum Arzt OHNE Termin. Und wenn es so lange blutet wirst du da halt mal hingehen müssen auch wenn es dir unangenehm ist. Auf den Frauenarzttoiletten liegen doch immer Tampons und Binden aus - die sind also gewohnt, dass auch mal blutig zu sehen. Das ist dringend abzuklären!

Verstehe ich das richtig, Du blutest seit 3 Wochen?

Du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen. Sicherlich musst Du keine 2 bis 3 Monate auf einen Termin warten; schließlich ist es dringend.

Egal was ich hatte, ich warte immer so lange. Außer du bist schwanger, da bekommst du sofort ein Termin. Und ja, du hast es richtig verstanden. 

0
@23Nema92

In Deinem Fall ist es aber was anderes; Du hast ja etwas akutes. Frauen mit irgendeinem Ausschlag oder Ähnlichem warten sicherlich auch nicht mehrere Wochen auf einen Termin.

Vielleicht solltest Du Dir auch einen anderen Frauenarzt suchen, wenn das bei Deinem jetzigen mit den Termin immer so schlecht läuft.

0

Wenn es akut ist musst du gar keinen Termin machen. Einfach hingehen+

1
@alicar

Ok danke, dann rufe ich gleich morgen früh an, auch wenn es mich Überwindung kostet mich untersuchen zu lassen, während es blutet. :/ Danke 

0

Während Periode Selbstbefriedigung?

Kann sich während seiner Periode Selbst befriedigen? Ich mein stoppt das dann während man das macht oder nicht?

...zur Frage

Schwangerschaft während der Periode?

Ich war dieses Wochenende auf einer riesigen Hausparty und kann mich an fast nichts mehr erinnern (nur noch an Bruchstücke). Meine Freunde meinten, dass mich anscheinend FAST jemand vergewaltigt hat und ich bin mir leider auch nicht sicher, ob ich nicht doch mit irgendjemanden Sex hatte, da ich doch mit mehreren Leute rumgemacht hab. Ich hatte zu dem Zeitpunkt meine Periode und da sie noch nicht vorbei ist blute ich auch immer noch. Meine Frage ist nun, kann es sein, dass ich trotz einer möglichen Schwangerschaft noch blute bzw. ob die Periode dann sofort unterbrochen wird. Natürlich werde ich bald einen Schwangerschaftstest machen, aber ich wollte mich noch mal schnell informieren, weil ich doch große Panik schiebe, da ich finde, dass ich für ein Kind dann doch viel zu jung bin. Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten und ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe. Danke :)

...zur Frage

Wie sollen wir den sex habe während meiner periode?

Einen wunderschönen guten Abend Community! Ich habe große Lust auf Sex, doch ich habe mich noch nicht getraut sex während meiner Periode zu haben, mein Freund sagt während er geil auf mich ist, dass es ihm angeblich egal ist. Doch wie soll ich mir das vorstellen? Er kommt und wir machen uns geil, während ich blute, super.. Natürlich ist er davon überzeugt da ich sehr streng bin, das wir nicht sex haben werden während meiner Periode, doch.. Wenn wir Frauen dann Lust haben, ihr kennt das oder auch nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen, meine Binde zur Seite legen und mit ihm fi cken. Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Schönen Abend noch euch :)

...zur Frage

Kinderwunsch, was soll ich machen?

Ich bin Ende 30 und wir haben einen großen Kinderwunsch. Gestern hatten wir GV und heute blute ich. Kann das meine Periode sein ? ( Zyklusdauer waren 39 Tage). Sollte wohl am besten zum FA?

...zur Frage

Sex während der sch*** Periode?

Wie ist das denn mit dem Sex während der Periode ? Lieber MIT oder OHNE Kondom ?

Wie kann ich denn dafür sorgen dass das Bett danach nicht eingesaut ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?