Sex während der Menstruation? (Ohne Pille, mit Kondom)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch während der Periode kann man schwanger werden. Zwar unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Da ihr allerdings ein Kondom benutzt habt kannst du auch nicht schwanger werden. Sofern es nicht kaputt gegangen ist. Was er ja verneint. Zumal man es meist echt merkt, wenn ein Kondom kaputt geht. Wenn ihr euch unsicher seid könnt ihr danach ja einfach Wasser hinein füllen und schauen, ob irgendwo was raus kommt ;) Und in ein paar Wochen nimmst du ja eh zusätzlich die Pille.

Gruß Pou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eva1234321
07.07.2013, 07:59

Danke (:

0

Hallo =)

Das Risiko während der Periode schwanger zu werden ist ziemlich gering, aber es besteht! Da ihr allerdings ein Kondom benutzt habt und ich hoffe dein Freund es danach überprüft hat, da er ja auch sagte es sein kein Loch o.ä drin, sollte da nichts passiert sein. Mache dir keine allzu großen Gedanken ihr habt alles richtig gemacht!

Wir hoffen wir konnten dir helfen!

Mfg Matze u. Roxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ,oder war keine dumme Frage, da es sehr viele Menschen gibt , die während der Periode Sex haben. Es ist , wie schon beschrieben , eher unwarscheinlich , das man in dieser zeit , mit Kondom dazu, schwanger wird , werden kann . Da , die Periode , ein Hausputz der dazugehörigen Organe der Frau ist. Da ja Kondome auch getestet werden , und je nachdem wie nach der Ejakulation ( Samenerguss ) , das Kondom voll ist , gibt es auch Berichte , das dieser geplatzt ist . Je nach Aktivität und Kondominhalt. Ebenfalls sehr selten. Abgesehen davon , es ist , für viele Frauen , ein anderes Erlebnis , mit seinemPartner während der Tage zu sexeln . Es ist nicht ekelig , sondern etwas völlig normales . :-) ( Für den , der es mag )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte das Loch ins Kondom gekommen sein?

Ihr müsst zuerst die Packung überprüfen und dann sorgsam mit dem Kondom umgehen (Packungsbeilage beachten). Dann hat das Kondom auch kein Loch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?