Sex waehrend der Menstruation, Krankheiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Übetragung wäre möglich, aber bei gesunden Menschen nicht wahrscheinlich. Dabei ist die Ansteckungsgefahr für den männlichen Teil höher, weil er mit dem weiblichen Blut in Kontakt gerät. Einige Krankheiten (besonders Geschlechtserkrankungen) sind schon übertragbar, auch wenn noch keine Krankheitssymptome aufgetreten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide gesund sind kann auch nichts übertragen werden

es gibt übrigens Tampons die für Prostituierte konzipiert wurden
um auch wärend der Periode anschaffen zu können
vllt hilfts ja was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keiner von euch krank ist, ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0. Eigentlich logisch oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn ihr beide wisst dass ihr nichts habt, kiegt ihr nichts ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?