Sex vortäuschen für Frauenarzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso willst Du deine Gynäkologin anlügen?

Sprich doch offen mit ihr und sag ihr,dass du wissen möchtest,wie so eine Untersuchung sich anfühlt.

Sie wird Dir dann sagen,ob sie es machen möchte oder nicht-und warum....

Hei

ich würde dem Arzt gegenüber ehrlich sein, schon dass er oder sie die Untersuchung vorsichtiger angeht.

Die Ärzte sind es gewöhnt auch Jungfrauen, gleich welchen Alters zu untersuchen. Die Nonnen müssen ja auch mal untersucht werden.

Im Übrigen, so viel hast du nicht versäumt. Die Untersuchungen sind zwar nicht schlimm, aber auch nicht gerade ein Hightlight.

LG

So toll ist so eine Untersuchung nicht... Ich empfinde es als sehr unangenehm und das obwohl ich schon Kinder bekommen hab

zazaz 28.06.2017, 15:44

"Obwohl ich schon Kinder bekommen hab" genau da ist der punkt du bist alt sie jung

0
Blumentopf12721 28.06.2017, 16:00

Alt 🙈😂 danke

Aber es ist aber trotzdem unangenehm☺️

0

Es gibt keine Pflicht, Sex (gehabt) zu haben.

Welchen Gund sollte es haben, das vorzutäuschen?

Eine vaginale Untersuchung ist jedenfalls keiner.

du kannst ihm auch einfach sagen das du gern komplett untersucht werden möchtest.

Was für einen Grund hat dein Wunsch ?

Iniina 28.06.2017, 15:11

Wenn ich ehrlich bin eigentlich nur Neugier... ich weiß dass es vielleicht etwas verrückt klingt.. tut mir leid😬

0
cooper1810 28.06.2017, 15:16
@Iniina

Nein denke jedes Mädel ist neugierig aber ganz ehrlich....so aufregend ist es nicht :)

Aber sag ihm ruhig das es dich beruhigen würde wenn er auch mal einen Abstrich machen würde ;)

2

Natürlich sieht er ob Du noch Jungfrau bist oder nicht, da dein Jungfernhäutchen noch intakt sein wird...

Fg42Typ2 28.06.2017, 15:04

in den meisten fällen reist dieses häutchen (fachlich "hymen") noch vor dem ersten sex. Es kann sogar schon durch einfachen sport reißen und die meisten frauen kriegen das nicht mal mit.

1
Fg42Typ2 28.06.2017, 15:08
@Messkreisfehler

ich hab ne statistik gesehen, die was anderes gesagt. war auch thema auf youtube beim channel 61mimuten sex

1

Warum vortäuschen?

Im Gegenteil. Du solltest sagen, dass Du noch keinen Sex hattest, dann ist der Arzt besonders umsichtig.

Iniina 28.06.2017, 15:03

Das weiß er ja, deshalb untersucht er mich ja nur per Ultraschall..ich möchte aber mal "richtig" untersucht werden, deshalb die Frage...

0
Treueste 28.06.2017, 15:06
@Iniina

Na, wenn er weiß, dass Du noch keinen Sex hattest, ist doch alles in Ordnung.  Und wenn Du noch Jungfrau bist (das eine schließt das andere ja nicht aus) musst Du das erst recht sagen.

3

Was möchtest Du wissen?