Sex-Vorspiel einleiten (als Junge)

3 Antworten

wenn du gleich mit ihr ins bett hüpfst ist eine beziehung alles andere als langlebig in den meisten fällen.. wenn du sie einfach nur mal im bett haben willst, dann sag ihr das auch so, dann braucht es keine sexuelle einleitung

Danke für deine Antwort Kriegspandemie (geiler Name btw.) Wir verfolgen da so ähnliche Vorstellungen wie sowas ablaufen soll (drunken conversations undso :D) ich probier einfach den Richtigen Moment abzupassen! Sie ist da seehr offen aber ich glabue wenn ich direkt so hart rangehen würde wäre sie verletzte.. sie ist ja keine Hur e sonder ein nettes Mädel! ;)

0

Also ich denke mal das du sie küsst und dann langsam ihre Brüste massierst und immer weiter runter gehst so dass sie schön feucht wird und du dann eindringen kannst 😂

Was möchtest Du wissen?