Sex vorm Frauenarzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man Sperma in der Scheide findet, kann man das natürlich sehen. Ist aber nicht so praktisch für den Abstrich.

Daher empfehle ich dir, bei Sex kurz vor dem FA-Besuch lieber ein Kondom zu verwenden. Am Tag vorher ist egal, da ist das Meiste wieder rausgelaufen

Wenn es nicht gerade 5 Minuten vorher passiert kann er nichts davon merken und das hat ihn auch nicht zu interessieren.

Dierekt davor sicher, ist ja Sinn der Sache, dass Sperma im Körper der Frau verbleibt.

Woran soll er des denn deiner Meinung nach sehen? Und was spielt das für eine Rolle, wenn ja?

Wäscht du dich nicht vor dem Frauenarzttermin? Dann sieht und riecht er es natürlich. Ansonsten nicht.

Ist mir auch mal passiert - hatte den Termin verpennt:

Mein FA sagte, ich solle doch das nächste Mal bis nach meiner Untersuchung warten 😂

kann man es am mund sehen, ob man sich vor 10 oder 50 minuten einen finger in den mund gesteckt hat?

Was möchtest Du wissen?