Sex vor Periode, schwanger? Eisprung etc?

3 Antworten

• Das Eintreten der natürlichen Monatsblutung (also wenn das Mädchen NICHT die Pille nimmt) ist das sicherste Zeichen dafür, dass sie nicht schwanger ist. Die Monatsblutung sollte etwa zu dem erwarteten Termin in der üblichen Intensität, Farbe und Konsistenz auftreten, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
  • Wahrscheinlich verzögert sich dieses Mal deine Periode einfach nur ein wenig. Warte noch fünf Tage ab und wenn sie dann noch nicht eingetreten ist, mach einen Schwangerschaftstest. 
  • Bitte nimm diesen Vorfall zum Anlass, Dich dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Mikropille oder Gynefix. Wenn Ihr weiterhin nur Kondome verwendet, wird es über kurz oder lang zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen.

Ist es denn möglich, wenn ich letzten Monat meine Periode hatte, dass ich dann trotzdem vom letzten Monat schwanger bin?

0
@FireAndGold

Wenn du NACH dem Sex deine Periode hattest, kann es an dem Sex nicht mehr liegen. 

Wenn überhaupt bist du von diesem Monat, dem aktuellen Zyklus, schwanger.

1
@FireAndGold

Das ist Blödsinn dort, sachlich falsch.

Wenn eine normale Periode wie immer eintritt, dann ist man von vorher nicht schwanger und wird das auch nicht.

Eisprung und Blutung treffen nicht zusammen.

1

Dein zyrklus kann sich durch Stress Krankheit usw sehr verschieben mach wenn du Angst hast einen sst

ja ich geb dir in allen punkten recht :)

Schwanger trotz schwacher Periode und Verhütung?

Also, mein Freund und ich haben seit einem Monat regelmäßig Sex, wir verhüten nur mit Kondom. (Hab schon einen Frauenarzttermin für die Pille) Bei dem Kondom war eigentlich immer alles Safe, es ist zwar einmal gerissen aber er ist da noch nicht gekommen und ich hab direkt die Pille danach genommen. Meine Periode ist diesen Monat am selben Tag gekommen wie letzten Monat, jedoch sehr sehr schwach, also nur sehr wenig Blut. Ist das ein Zeichen für Schwangerschaft? (Hatte viel Stress letzten Monat, keine Ahnung ob das relevant ist) würde mich freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte also ob ich schwanger bin obwohl ich sehr leicht meine Tage habe

...zur Frage

kann man trotz einsetzen der Periode Schwanger werden?

hallo, ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ungeschützen sex und bin heute (Montag) mit meiner periode aufgewacht kann es trotzdem sein, dass ich Schwanger geworden bin? dazu muss ich sagen, dass meine Periode diesen Monat 5 Tage später gekommen ist, als letzten Monat.

...zur Frage

Ausbleiben der Periode nach 2 Monate nach Absetzen der Pille?

Hallo,

ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt und meine Periode ist 4 Tage überfällig (dazu muss ich anmerken, dass ein Monat nach absetzen sie perfekt on-time war..). Schwanger könnte ich eigentlich nicht sein, da mit Kondom verhütet worden ist und es kurz nach meiner letzten Periode geschah (also etwas vom Eisprung entfernt..).

Meine Frage demnach ist, ob eine Schwangerschaft trotzdem nicht auszuschließen sei (und ich mir einen Test holen sollte) oder ob es an der Hormonumstellung liegen könnte..

Danke schob mal im Voraus

...zur Frage

Geschützter Sex, Periode und nun ausbleiben der periode?

Hallo ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen 20 jährigem Freund. Wir hatten 4 tage vor meiner Periode geschützten sex mit dem kondom. Er meinte er sei nicht gekommen. Anschließend kam auch meine tage. Seitdem hatten wir überhaupt keinen mehr gehabt und uns auch nicht mehr bis auf einmal gesehen. Nun bin ich 11 Tage überfällig. Stattdessen habe ich gelben Ausfluss der unangenehm riecht. Ich hatte seit meiner letzten periode bis jetzt stress mit meinen besten Freundinnen und klausuren habe ich auch genügend geschrieben. Aber ich empfand das als nicht sehr schlimmen stress. Bin ich nun schwanger?

...zur Frage

Nehme seid 2 Jahren die Pille und habe nach meiner Periode die am 3.3 aufgehört hat wieder die Pille genommen, morgen ist Eisprung kann ich schwanger werden?

Seid März 2016 nehme ich die Pille, habe am 3.3. meinen letzten Tag der Blutung gehabt wenn ich sie heute nicht nehme und morgen sex habe( morgen ist mein Eisprung) kann ch dann schwanger werden?

...zur Frage

Bei letzten Tag der Periode schwanger werden?

Ungeschützten Sex am letzten Tag der Periode und ab morgen wieder die Pille.. besteht die Chance einer Schwangerschaft? Eisprung war noch nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?