Sex vor Periode, schwanger? Eisprung etc?

3 Antworten

  • Das Eintreten der natürlichen Monatsblutung (also wenn das Mädchen NICHT die Pille nimmt) ist das sicherste Zeichen dafür, dass sie nicht schwanger ist. Die Monatsblutung sollte etwa zu dem erwarteten Termin in der üblichen Intensität, Farbe und Konsistenz auftreten, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
  • Wahrscheinlich verzögert sich dieses Mal deine Periode einfach nur ein wenig. Warte noch fünf Tage ab und wenn sie dann noch nicht eingetreten ist, mach einen Schwangerschaftstest. 
  • Bitte nimm diesen Vorfall zum Anlass, Dich dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Mikropille oder Gynefix. Wenn Ihr weiterhin nur Kondome verwendet, wird es über kurz oder lang zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen.

Ist es denn möglich, wenn ich letzten Monat meine Periode hatte, dass ich dann trotzdem vom letzten Monat schwanger bin?

0
@FireAndGold

Wenn du NACH dem Sex deine Periode hattest, kann es an dem Sex nicht mehr liegen. 

Wenn überhaupt bist du von diesem Monat, dem aktuellen Zyklus, schwanger.

1
@FireAndGold

Das ist Blödsinn dort, sachlich falsch.

Wenn eine normale Periode wie immer eintritt, dann ist man von vorher nicht schwanger und wird das auch nicht.

Eisprung und Blutung treffen nicht zusammen.

1
@Kajjo

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen!

1

Dein zyrklus kann sich durch Stress Krankheit usw sehr verschieben mach wenn du Angst hast einen sst

ja ich geb dir in allen punkten recht :)

Geschützter Sex, Periode und nun ausbleiben der periode?

Hallo ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen 20 jährigem Freund. Wir hatten 4 tage vor meiner Periode geschützten sex mit dem kondom. Er meinte er sei nicht gekommen. Anschließend kam auch meine tage. Seitdem hatten wir überhaupt keinen mehr gehabt und uns auch nicht mehr bis auf einmal gesehen. Nun bin ich 11 Tage überfällig. Stattdessen habe ich gelben Ausfluss der unangenehm riecht. Ich hatte seit meiner letzten periode bis jetzt stress mit meinen besten Freundinnen und klausuren habe ich auch genügend geschrieben. Aber ich empfand das als nicht sehr schlimmen stress. Bin ich nun schwanger?

...zur Frage

viel weissfluss, schwanger oder anzeichen für periode?

hallo!:) ich (w15) hatte diesen monat bis 3 tage vor meinen eigentlichen eisprung geschützten sex. (3 tage vorher ist das kondom gerissen). danach haben wir natürlich weiter verhütet! jetzt hab ich extrem viel weißfluss (schleimig) und in spätestens 9 tagen sollte ich meine periode bekommen. ich habe sonst keine schwangerschaftsanzeichen. ist der viele ausfluss ein zeichen für die periode oder doch für eine schwangerschaft? bitte schnelle hilfe..

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein obwohl ich so vorsichtig war?

Ich messe jeden Morgen meine Basaltemperatur. In drei Tagen sollte meine Periode kommen und bisher ist die Tempi drei Tage am Stück immer um 0,1 gefallen (noch in der Hochlage, aber bereits gefallen), war nur noch einen Wert über der Coverline, aber ist heute morgen wieder 0,1 gestiegen! Und ich habe noch keine Periodenanzeichen. Letzten Monat hatte ich schon mehrere Tage vorher leichte Schmerzen...

Ich hatte erst 3-5 Tage nach dem Eisprung Sex (und das mit Kondom), davor gar nicht! Nur Petting, aber dabei hatte immer je der andere Partner immer eine Hose an und ich habe mir nachher immer die Hände gewaschen, wenn ich es bei ihm gemacht habe. Sein Geschlechtsteil hat dabei nie meins berührt.

Irgendwie habe ich trotz allem Angst schwanger zu sein, ich weiß gar nicht warum.

Da kann doch eigentlich nichts passiert sein oder? 3-5 Tage nach dem Eisprung geht doch eigentlich nicht... Oder könnte selbst da noch sozusagen der Teufel seine Finger im Spiel haben????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?