Sex vor periode und sie tritt nicht ein?

5 Antworten

Wenn sie die Pille immer korrekt nimmt und auf alles achtet, was im Beipackzettel steht, dann ist sie immer geschützt - dann ist weder Rausziehen noch Kondom nötig (wenn beide gesund sind).

Eine Periode hat sie allerdings mit der Pille nicht. Warum weiß sie das nicht? Sie hat nur in der Pillenpause eine Abbruchblutung, die aber jederzeit schwächer, kürzer auftreten kann oder ganz ausfallen und nichts über eine Schwangerschaft aussagt.

Wenn deine Freundin die Pille immer korrekt genommen hat, kann sie nicht schwanger werden, auch wenn ihr Sex ohne Kondom habt. Die Pille ist ein Verhütungsmittel, ein recht sicheres noch dazu.

Die Abbruchblutung (nicht Periode) in der Pillenpause kann sich auch mal verspäten oder ausfallen, das hat nichts zu sagen.

Wenn sie die Pille pünktlich und regelmäßig nimmt, keinen Durchfall hat und sie die nicht auskotzt, kannst du sie fluten und sie wird nicht schwanger.

DAFÜR ist die Pille nämlich gemacht!

Sex während der Periode/Pille/Durchfall

Hallo zusammen Ich weiß das wenn man die Pille vorschriftsmäßig nimmt das man auch während der Periode nicht schwanger werden kann. Ich habe heute den vorletzten Tag meiner Periode und hatte Sex. Jedoch hatte ich gestern Durchfall. Es ist dann wahrscheinlicher das ich schwanger werde oder nicht?

...zur Frage

Schwanger weil das Kondom runtergerutscht ist?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage. Ich hatte mit meinem Freund heute Sex, und wir haben verhütet mit einem Kondom. Und als er in mir gekommen ist und es rausgezogen hat, hat er es abgestriffen? So meine Frage ist jetzt ob ich dadurch schwanger geworden bin? Ich nehme keine Pille und meine Periode habe ich erst wieder in 4 Wochen.

...zur Frage

Vom Lusttropfen schwanger?

Hallo, hatte mit meiner Freundin vor 10 Tagen Sex, zweimal. Sie nimmt nicht die Pille und wir haben ein Kondom benutzt. Allerdings habe ich ihn beim Vorspiel ein paar mal ohne Kondom eingeführt. Ich habe jetzt vom sogenannten 'Lusttropfen' gelesen und bei meiner Freundin ist die Periode 2 Tage überfällig. Ist sie nun sicher schwanger? bin grad ziemlich panisch

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass meine Freundin schwanger wird?

Meine Freundin und ich hatten Geschlechtsverkehr mit Kondom und ich habe das Kondom zwischendurch abgenommen. Nun habe ich jedoch meinen Penis kurz vor dem Samenerguss rausgezogen und ja. Möchte nun wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass meine Freundin schwanger wird. Sie nimmt zurzeit die Pille ohne Wirkung.

...zur Frage

Mit Kondom Sex gehabt, keine Pille, vorher rausgezogen. Möglichkeit auf Schwangerschaft?

Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex. So etwa 5 Mal. Ich nehme nicht die Pille, wir haben jedesmal mit Kondom gemacht und er hat, bevor er gekommen ist immer rausgezogen. 2 Mal ist er auch nicht gekommen, hat ihn aber trotzdem rausgezogen.

Könnte ich trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?