Sex vor oder nach Selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann nichts schaden, wenn Du schon mal für Dich ausprobiert hast, was Dir gefällt, welche Art von Berührungen, Dich am meisten stimulieren, und wie Du am ehesten zu einem Höhepunkt kommst. Das kannst Dir auch beim Sex mit Deinem Freund helfen, wenn Du weißt, wo Du am sensibelsten bist.

Im Übrigen finde ich dass man Sex mit dem Partner und Selbstbefriedigung nicht als ein "oder" sehen sollte. Ich denke es gibt viele Menschen, die Sex mit dem Partner und Selbstbefriedigung als zwei verschiedene Formen, der Sexualität empfinden, die man parallel betreiben kann. Also auch während einer Beziehung ist Selbstbefriedigung nicht nur schön, sie sollte auch vom Partner akzeptiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. meistens hilft es, seinen eigenen Körper selbst schon einmal zu erkunden, um dem Partner signalisieren zu können, was einem gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso selbstbefriedigen? Hab ich was verpasst. Warum willst du das tun? Lass das deinen Freund machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
01.08.2016, 04:36

jajaa....wir Kerle müssen alles machen....^^

0

Kannst du gerne machen dann hast noch mehr Lust drauf deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kannst du es machen. Spricht ja nix dagegen sich selbst mal zu erkunden und was einem so gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er sollte es eine Stunde vorher machen damit er nicht zu schnell kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?