Sex vor meinen augen, wie reagieren?

16 Antworten

Bei mir würde es kein nächstes Mal geben. Jetzt mal ernsthaft was ist das für eine Freundin. Und du schläfst auf der Matratze während die im Bett rummachen. Also sei mir nicht böse aber den Typen hätte ich so schnell aus dem Bett geschmissen. Und deine Freundin sorry ist auch nicht besser. Und du fragst wie du nächstes Mal reagieren sollst? Es gibt eigentlich bei sowas kein nächstes Mal. Für mich nicht.

Ja stimmt du hast recht. Ich war noch mega gefläsht das die das gerade wirklich machen... Und das mit meinem bett: meine freundin ist schon in den armen von meinem kumpel "eingeschlafen" deswegen hab ich auf der matratze geschlafen...

0
@chingchangchon

Sorry aber das wäre bei mir Geschichte mit beiden. Und wie willst du deiner Freundin je wieder Vertrauen wenn die es dreist vor deinen Augen macht. Ende. Tut mir leid.

0

Also falls du das falsch verstanden hast, ich meinte eigentlich nur EINE freundin und nicht meine.

0
@chingchangchon

Dann hast du das in der Frage aber nicht deutlich gemacht. Fast jeder meint es war deine Freundin. Na dann klär das und fackel das nächste mal nicht lange und setz deinen Kumpel oder was auch immer vor die Tür.

0

Ja das ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Ja das werde ich nächstes mal machen!

1

 da hat mein kumpel sich schon voll an meine freundin geschmissen.

Bist Du männlich oder weiblich? Wäre vielleicht zur Beantwortung schon nicht ganz unwichtig. Aber egal: Ich hätte beide rausgeschmissen! 

Das nächste mal schmeißt du ihn raus. Es ist deine Wohnung und VOR ALLEM DEIN Bett. Das ist eklog von denen.
Sag ihm deine Meinung, oder mach von deinem Hausrecht gebrauch.
Egal ob Freund, oder nicht, sowas geht gar nicht!

Geh auf sie zu und mach ihnen das richtig klar das das doof ist....
Es ist dein Haus und somit auch wenn das jetzt komisch klingt gelten deine Regel! Froh ihnen einfach nett sie raus zu schmeißen

Traurig, dass dein Kumpel einfach nicht gegangen ist! Das würde ich ihm auch sagen! Und der Freundin auch! In Zukunft würde ich das als allererstes klar formulieren.

Was möchtest Du wissen?