Sex vor Kindern erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vor welchen Kindern?

Wo?

Das wäre schon wichtig zu wissen.

In der Öffentlichkeit zum Beispiel auf dem Spielplatz geht das gar nicht.

Und in den eigenen 4 Wänden vor den eigenen Kindern? Da müssen die Eltern entscheiden, was sie ihrem Kind zumunten wollen und was nicht. Gut finde ich es aber auch da nicht.

Logisch gesehen wäre es eigentlich kein Problem und wäre mMn vielleicht sogar positiv.

Praktisch widerspricht solche Offenheit aber komplett der gesellschaftlichen Realität, von dem her ist es keine gute Idee, auch mit Blick auf die Kinder nicht.

Nein, ist nicht erlaubt.

Ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Und auch wenn die Kinder "erregt" sind, die Eltern dürfte es "ärgern". ;-)

Etwas anderes ist es, wenn man es macht, ohne dass sie es offen sehen können, und die Racker spannen heimlich. DAS wiederum, liegt in ihrer Natur.

Wenn man hingegen eine positive, lockere Einstellung zur Sexualität hat wie meine Wenigkeit, dann kann schon mal folgendes passieren:

FKK-Abend in einer großen Bade- und Saunalandschaft, mit einem gemeinhin "lebensfreudigen" Betriebsklima. O;-)

Kommen die beiden Töchter (ca. 8 und 10) vom Pärchen nebenan angestürmt, juchzend: "Da machen es zwei ganz öffentlich! Dürfen wir da zugucken?" Die Eltern: "Also wenn sei es öffentlich machen, dann dürft ihr auch zuschauen!".

Haben sie aber dann doch nicht gemacht - wohl schon genug gesehen. ^^

FKK-Kinder und deren Eltern gehen mit so etwas mitunter halt durchaus entspannter um ...

... und strenggläubige Katholiken, Evangelikale oder Muslime findet man beim FKK dann auch eher selten. ^^

Das ist in Deutschland verboten ! 

.und kann fast genauso Hart bestraft werden wie Mord !  Nach  Paragraph 176 STGB !  Da heist es dan : WER SEXUELLE HANDLUNGEN VOR KINDERN VORNIMMT....WIRD BESTAFT ! ( Ausser: wenn es selber noch Kinder sind)...,.es gild vor dem Gesetz als : SEXUELLER MISSBRACH VON KINDERN !.... Aber : es wird Selbstverständlich nur bestraft wenn es bei der Polizei angezeigt wird ! und wenn ihr beiden dann im schlimmsten Fall deswegen ins Gefängnis müsst...und die anderen finden raus warum ihr hier seit.....dann machen euch die mithäftlinge und die Gefängniswerter das Leben dermaßen zur Hölle und Unerträglich....damit ihr dann in den Selbstmord flüchtet ! Es gibt in Deutschland keine Straftat die negativer gesehen wird ! Wenn ihr euch also dabei zu schauen lasst....ist es das schlimmste Verbrechen das es in Deutschland gibt .....noch schlimmer als Mord !  Mörder haben im Knast ein hohes Ansehen...und werden respektiert !  ,,bei Ki.fik.....ist es genau andersrum !

Vor dem Gesetz reicht es schon als erhebliche Straftat aus... wenn das Kind die Handlung als sexuelle Handlung wahrnimmt....auch wenn die Entfernung von Opfer und Täter ca  100 Meter beträgt !   ! Auch wenn das Kind überhaupt noch nicht weiß was Sexualität überhaupt ist ! heißt auch wenn ihr beiden ANGEZOGEN aufeinander liegt und euch ,,reibt, ist das dann schon verboten...und kann bis 10 Jahre Knast geben !   Auch der Versuch eine Sexuelle Handlung vor einem Kind vorzunehmen ist: Eine Straftat ... für die man 3 Jahre weg gesperrt wird.....ihr werdet im Knast dann aber von denn anderen dermaßen geqwählt....das ihr die 3 Jahre onehin nicht überleben werdet !   Also : Aufpassen das es nicht zur Anzeige kommt !   Kinder erzählen sowas nämlich im Kindergarten und Schule Rum !

Nein vor den Augen der Kinder hat das nichts verloren. Offenheit hin oder her, das ist doch für die garnicht verständlich was passiert und sowas will man garnicht bei wem andern beobachten. Das ist fast schon ne Vergewaltigung das wem anzutun.

Nein gewiss nicht.

Wieso dürfen Kinder Sexfilme erst ab 18 anschauen?

Wieso dürfen Kinder Sexfilme erst ab 18 anschauen?

Ich weiß nicht, wie es in dem Land ist, wo Du lebst. Aber in Deutschland dürfen auch Minderjährige Sexfilme schauen.

Es darf ihnen "nur" nicht jeder welche geben.

Aber wir haben ja erfreulicherweise das Internet (und Sat-TV).

0

Wenn des wer mitbekommt kannst du mit ner ziemlich saftigen strafe rechnen soweit ich weiß

Frag mich aber ned zum genauen gesetzesauszug(Sexuelle Handlungen vor minderjährigen) glaub damit kann man zum Sexualstraftäter werden


Also lass es lieber

In deiner Heimat vielleicht, in Deutschland nicht. Wer Sex und Kinder zusammenbringt, hat nicht mehr alle Schindeln auf dem Dach.

Also im Grunde dürfen Eltern die ein "Familienbett" haben nur dann sex haben wenn Kind aus dem Haus ist?

0

Die Kinder schlafen doch auch irgendwann...Notgeil hoch zehn...

So was macht man einfach nicht. 


1. Sex ist eine Sache zwischen zwei Erwachsenen und 

2. würde man den Kindern den Schock des Lebens antun damit, denn das erste, was sie denken, ist, dass Papa der Mama was antut.

Der Mutter gefällt es doch ?

0
@Anatolij32

"der Mutter" - welcher Mutter?

Die Mutter möchte ich sehen, das glaubst du doch wohl selber nicht.

1
@critter

Frauen sollte Sex Spaß machen, egal ob Kinder zugucken oder nicht.

0
@Anatolij32

Du hast eine sehr unrealistische Vorstellung von Sex und Spaß und Kindern. Es gehört sich einfach nicht  im Beisein von Kindern. 

1
@critter

@critter

Vor allen Dingen hast Du eine unrealistische Vorstellung von Kindern.

0

Was möchtest Du wissen?