Sex vor der Pillenpause?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du keine Fehler bei der Einnahme gemacht hast, bist du auch in der Pause geschützt. Und erst recht einen Tag vorher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Premislyde
05.10.2011, 12:22

@Ness09 Sorry aber Du bewertest auch nur das was Du gerne hören willst oder?

0

in der pause bekommst du ja deine priode ich glaube dann bist du nicht mehr geschützt aber du weist hoffentlich das die pille nicht immer reicht kondom ist nach wie vor auch wichtig allein wegen der krankheiten verzichte nicht auf kondom benutz es weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch einmal... Die Pille ist KEIN 100% iges Verhütungsmittel!!! Es besteht IMMER dire möglichkeit schwanger zu werden (ausser Du lebst zölibatär oder lässt Dir die Eierstöcke entfernen) Bitte Sprich Doch mal mit deinem Frauenartzt und lass Dir die Verhütungsmechanik der Pille mal ausführlich erklären..

(P.S. Nur als Info: Dinge die die Pille ausser Kraft setzen:Erbrechen, Durchfall, Antibiotika, Schlafmittel, Viel Kaffe, massives rauchen (außerdem besteht dann massiv erhöhte Trombose Gefahr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ness09
05.10.2011, 12:26

ja, schon klar. ich hab da auch mit meinem frauenarzt drüber geredet, ich wusste nur nicht, ob ich einen tag vor meiner pillenpause sex haben kann, ohne veränderungen?

ohne gummi geht sowieso nichts ;) das ist doch klar!

0

Ja du kannst Sex haben. Aber benutzt Kondom! Du kannst nie sicher sein, dass nix passiert. Ich weiß nicht wie alt du bist aber du möchtest bestimmt nicht schwanger werden. Aber wenn du deine Pille regelmäßig nimmst und keine Komplikationen hattest UND ihr ein Kondom nehmt dann brauchst du keine Angst haben. Hab Spaß ^^

Aber machs MIT ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bitte lesen Sie die Beilage oder fragen Sie Ihren Arzt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?