Sex vor der Entbindung?

8 Antworten

Wenn man kurz vor dem errechneten Termin steht, kann Sex, speziell die Spermien des Mannes, die Erweiterung des Muttermundes beeinflussen und durch die Bewegungen beim Sex wird das Kind animiert, sich in Geburtslage zu bringen und ins Becken zu rutschen. Somit können die Wehen schneller ausgelöst werden. Wenn Du aber Wehen hast, wirst Du sicher keinen Sex mehr wollen / brauchen. Die Geburt wäre somit im Gange. Dann kannst Du warten, bis die Wehen stark genug sind und ins Kranken - / Geburtshaus fahren. Falls Du unsicher bist, kannst Du recht früh hinfahren. Falls die Hebamme / Arzt meint, dass es zu früh wäre, gehst Du wieder nach Hause! Aber somit wärst Du auf der sicheren Seite! Alles Gute

ein Kind "muss" begossen werden. Ist OK solange der Gyn nichts dagegen hat. Das Kind ist bestens geschützt

weiss nicht, ob es das erste sein soll, was das kind vom papa kennenlernt ;)

Wie lange dauert ein Geschlechtsakt im Durchschnitt?

Hallo, wie lange dauert es beim Sex im Durchschnitt bis beide Partner zum Höhepunkt gekommen sind?

...zur Frage

Darf meine Freundin mir den Sex vorenthalten?

...zur Frage

Anpinkeln beim sex?

Hi Leute . Findet ihr es auch erregend dem Partnern beim Sex auf den Penis zu Pinkeln. Also mein partner und ich finden dies sehr erregend Und kommen sehr schnell zum Höhepunkt

...zur Frage

Orgasmusfrage von Frau an andere Frauen

Ich habe das "Problem", dass ich nicht richtig zum Höhepunkt komme. Ja, ich bekomme einen Orgasmus, aber der hört nicht einfach auf, wenn er am schönsten ist. Das ist mir beim Sex schon ein paar Male aufgefallen, dass mein Partner wohl irgendwie erwartet, dass ich so eine Art absoluten Höhepunkt erreiche und dann auch gut ist, aber das ist bei mir irgendwie nicht der Fall.

Ist das bei anderen Frauen genauso? Das frage ich mich nun schon seit Längerem, es würde mich echt mal interessieren, und wenn ja, wie hört man dann am besten auf, wenn der Partner einen befriedigt?

Ich hoffe, das ist eine GF-angemessene Frage. Wenn nicht, wäre es lieb, wenn ihr mich auf eine entsprechend gute Seite verlinken könntet. Danke!

...zur Frage

kennt ihr das auch, ihr seit erregt, wollt sex mit eurem partner haben und dann, pupse!?

dass turnt und stößt mich immer so ab! was kann man dagegen machen, damit die geile stimmung bis zum höhepunkt bleibt?

...zur Frage

Ist die Muschi nach der Entbindung wieder so eng wie vorher, oder ist sie ausgeleiert?

Ich bin schwanger. Nun hat mein Freund Angst, dass der Sex nach der Geburt unseres Würmchens, nicht mehr so sein wird, wie er war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?