Sex vor der ehe wenn man schonmal verheiratet war??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus religiöser Sicht nein. Das Gebot zielt auf eine Reihenfolge ab, an der sich die Beziehung oder ehe orientieren soll. Das ist kein Schalter, den man auf an stellt und dann ignoriert, wenn man den muslimischen Glauben auslebt.

Das kommt je nach den Denkensweisen an:) Also Sex vor der Ehe wird nun nichts schadenXD 

Nein darf sie nicht. Weil man nur mit seinen Ehepartner schlafen darf und er ist nicht mit Ihr verheiratet.( Meine aber das nur so bei dieser Situation sonst darf jeder tun was er will)

Die Ehe wird auf Lebenszeit geschlossen. Sex vor der Ehe, wenn man schon mal verheiratet war, gibt's nicht. Vulgo nennt man "Sex vor der Ehe, wenn man schon mal verheiratet war" Ehebruch.

Im Islam ist Scheidung absolut möglich und geregelt. Deine Argumentation löst sich daher auf.

0
@Agentpony

Was interessiert mich, was der Islam sagt. Das ist einfach so.

0

Was möchtest Du wissen?