Sex vor der Ehe & Co. im Islam

10 Antworten

Vorehelicher Kontakt, oder sogar eine Beziehung, ist im Islam verboten. Dies gilt für beide Geschlechter.

In Saudi-Arabien soll das bis vor 200 Jahren oder noch später noch erlaubt gewesen sein! In den meisten musl. Ländern wird schon geknutscht! Aber Junge und Mädchen sollen sich nicht zu zweit allein in eineM Raum aufhalten! Wenn die Eltern streng sind, darf man nicht als Pärchen weg, sondern geht in der Clique Eis essen und ins Kino, wobei jedes Mädchen einen männlichen Verwandten dabeihaben muss!

ja. es ist verboten. und sehr streng gläubige dürfen sich auch nicht küssen, aber mal ehrlich: ich denke es gibt schlimmere sünden

warum sollen sie sich nciht küssen dürfen ?? wenn sie verheiratet sind ist es keine Sünde, da sollen sie sogar gütig miteinander umgehen !

0

Was möchtest Du wissen?