Sex vor dem Treffen ausgemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte die Erfahrung selbst mal gehabt, jedoch kannte ich diese Person eh schon über Jahre, jedoch fand ich doof sich vorher fürs Sex zu verabreden. Aber man muss nicht unbedingt offensive/defensive sein. Verhalte dich einfach normal wie als ob du dich normal mit der Person triffst und wenn die Chemie passt, geht man halt zum Stillen Ort wo man gern Sex haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathi8920
15.08.2016, 22:53

Ja ich eigentlich auch, ist auch eigentlich nicht meine Art aber irgendwie ist es dazu gekommen ^^ danke für die Antwort;)

0

Also ich hab auch manchmal so unbekannte Treffen und ich treff mich auch immer zzerst in einem cafe um zu sehen wie der so tickt. Wenn ich merke  dass es passt, dann frag ich ihn, ob er wohin fahren will. aber nich zu mir, weil wenn das treffen peinlich werden sollte, ist es peinlich zu hause. Kiss Nina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathi8920
15.08.2016, 22:51

Ne zu mir kommt eh nicht in Frage :) danke dir

0

Etwas gewagt aber ok ,wenn Du es möchtest.

Ihr könnt euch ja in einem Café treffen und mal sehen ob ihr euch versteht, ggf Bilder tauschen ,dass ihr wisst was euch erwartet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathi8920
15.08.2016, 23:01

Naja wir kennen und ja eh schon nur halt nicht gut und Bilder tauschen ist nicht so meins ^^

1

Lass das auf dich zukommen und wenn es nicht vorangeht dann frag ihn und nun. Darauf wird er ja ne Antwort haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathi8920
15.08.2016, 22:52

Ok danke :)

0

Na, einfach mal miteianderreden oder hast es eilig, ins Bett zu kommen ?  Macht euch locker, flirtet auf Teufel komm raus und lass ruhig mal etwas Haut blitzen bei dir.  :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathi8920
15.08.2016, 22:50

Ok ich werds probieren, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?