Sex-Vermittlung? Fake oder Wahrheit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

endlich mal wieder eine lustige frage, habe schon darauf gewartet.

entweder die finanzieren sich über telefongebühren, die du zahlst, oder die verarschen dich komplett für 217€ - such es dir aus , es ist auf jeden fall quark, gerührter quark!

da kommen noch zusätzliche kosten hinzu so war es bei mir

Du musst darauf achten, ob das Angebot gratis, umsonst oder kostenlos ist.

Gratis - Jahresgebühr. Das ist doch schon die erste Lüge bzw. der erste Widerspruch. Einfach mal selber nachdenken oder ist das Hirn grad blutunterversorgt?

das ist absolut seriös, wieso sollte es da auch mit falschen dingen zugehen?!?!?!?

Gratis ist nicht 217 Euro. Lockvogelangebot würde ich sagen. Finger weg. Such dir ne Freundin, wenns denn so nötig ist. Irgendein Deckel wird sich schon finden.

Salviadivina 15.10.2010, 18:08

...und Gott gab ihm eine gesunde rechte/linke Hand.....

0

Lass lieber die Finger davon. Hört sich unseriös an. Wenn dus nötig hast, dann geh halt in nen Puff.

Wen interessiert das? Oder willst du das machen?

lass da ja deine finger von !!!hört sich etwas komisch an ..lass es lieber

Was möchtest Du wissen?