Sex Verkehr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo patrick19122012

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der  Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht (gilt für die meisten Pillen), dann ist man auch in der Pause und sofort danach zu 99,9% geschützt (die fehlenden 0,1% beziehen sich auf Einnahmefehler). Wenn das auf deine Freundin zutrifft dann kann sie nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und du kannst auch in ihr kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Alkohol hat nur einen Einfluss auf den Schutz wenn man so viel trinkt dass man innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille erbricht

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie alle davor richtig genommen hat ist sie geschützt in der Pause.

Hallo Patrick, du meinst bestimmt die 7 tägige Pillenpause oder? Also da kann nix passieren und deine Freundin ist da genauso vor ner Schwangerschaft geschützt wie an den Tagen wo sie die Pille nimmt. Vorausgesetzt sie hat die Pille immer regelmäßig genommen. Ihr könnt also während dieser Tage auf jeden Fall ohne Kondom Sex haben.

In der MIttagspause?

Wegen mir, gerne ...

Kommentar von ShatteredSoul
16.07.2017, 00:13

Zwei Schlaue, ein Gedanke ;)

3

Wenn du auf Toilette gehst und dich keiner sieht, könnt ihr doch machen was ihr wollt nur der Chef darf das net mitkriegen, das könnte ein Kündigungsgrund sein, mir wäre es deshalb zu gewagt, ausserdem ist es zu hause gemütlicher für sowas, echt ey!

Obwohl mit Kondom wäre schon besser auch wegen Aids undso.

Du kannst immer ohne Kondom Sex haben. Das hat mit einer Pause nichts zu tun.

Man sollte zur Sicherheit immer ein Kondom benutzen.

Naja wenn sich im Pausenraum keine anderen Leute aufhalten spricht nichts dagegen.

Ich finde, die Frage ist relativ schlecht geschrieben.
Meinst du mit Pause die regelmäßige Pillenpause?
Und du möchtest Sex haben ohne das Risiko einer Schwangerschaft?

Wenn beides "Ja"

Kann man in der Pillenpause schwanger werden?
Die Antwort lautet: Nein.... Eine Frau kann daher in der vorgesehenen Pillenpause nicht schwanger werden, ein zusätzlicher Verhütungsschutz ist damit nicht nötig.

http://www.netdoktor.de/verhuetung/pille/pillenpause/

In der Mittagspause?

Klar kannst du.

Was möchtest Du wissen?