Sex (Verhütung mit Pille) nächster Tag Durchfall was jetzt?

3 Antworten

Wie viele Stunden nach der Einnahme der Pille hat denn der Durchfall stattgefunden?

Und hast du schon mal die Packungsbeilage deiner Pille gelesen?

Nach ca 24 Stunden also gestern morgens und heute morgen hab ich halt Durchfall bekommen

0
@anonymesgirll

Durchfall beeinträchtigt die Wirkung der nur, wenn er innerhalb von vier Stunden nach Einnahme der Pille stattfindet. Das steht übrigens auch so in der Packungsbeilage deiner Pille, wo du das ganz fix hättest nachlesen können.

3

Hallo anonymesgirll

4 Stunden  nach  Einnahme der  Pille  sind die  Wirkstoffe  in  den  Organismus   übergegangen  und man  ist  weiterhin geschützt.  Wenn  man innerhalb  der  4  Stunden   erbricht oder  Durchfall  hat,  muss man  eine  Pille nachnehmen  um   den Schutz  nicht  zu verlieren.  

Als Durchfall   zählt  in diesem  Fall  nur  wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein!

Und Durchfall bemerkt man so nebenbei?? 😎

Ich habe ihn heute morgen bekommen

0

Nach Pilleneinnahme Durchfall, schwanger?

Also ich nehme meine Pille regelmäßig um 18 Uhr . Und heute hatte ich ca um 19:30 GV mit meinem freund ( ohne kondom) . Um 20:30 ca. hatte ich Durchfall. Meine frage wäre ob ich jetzt schwanger sein könnte da ich vor dem Durchfall GV hatte? ich weiss wenn man innerhalb 4 Stunden erbrecht oder durchfall hat das man eine pille nochmal nehmen soll aber in meiner packungsbeilage steht nur das ich sie wie gewohnt danach zur selben uhrzeit nehmen soll. meine einzige sorge ist jetzt das ich ja vielleicht schwanger sein könnte da die spermien im körper mehrere tage überleben können. Sollte ich vielleicht doch zu frauenärztin schauen?

...zur Frage

2 Tage nach Sex Durchfall . Kann ich jetzt doch schwanger sein?

Ich nehme die Pille ohne sie zu vergessen . Doch mein Freund ist in mir gekommen und ich hab die Pille weiter genommen .. Doch seit 2 Tage vergangen sind hab ich jetzt Durchfall ... Kann die Gefahr bestehen das ich jetzt doch schwanger werden kann, weil durch Durchfall die Wirkung nicht mehr vorhanden ist ?.

...zur Frage

Durchfall nach Einnahme der Pille, aber auch der bereits Nachgenommenen?

Ich habe gehört, dass Durchfall bis zu 4 Stunden nach Einnahme der Pille, die Wirkung beeinflussen kann und man dann eine Pille nochmal nehmen soll.

Aber wie ist das, soll ich die zweite Pille direkt nach dem Durchfall danach nehmen oder wann? Und soll es die Pille sein, die man eigentlich am nächsten Tag nehmen sollte? Und was ist, wenn man nach Einnahme der zweiten Pille ebenfalls Durchfall hatte?

...zur Frage

Sex gehabt und einen Tag später Durchfall-Schwanger?

Hi, ich hatte am Montag GV und danach habe ich die Pille genommen. Am Dienstag hatte ich dann eine Stunde nach meiner Pilleneinahme Durchfall und am Mittwoch auch noch. Da ich in der 3. Woche bin habe ich nun am Donnerstag meine letzte Pille genommen und hoffe jetzt, dass ich meine Regel bekomme. Besteht die Gefahr Schwanger zu sein? lg

...zur Frage

Schwanger obwohl ich 1 Tag nach Dem GV meine Periode bekommen hab?

Mein Freund und ich hatten 1 Tag vor meiner Periode sex. Ich hab meine Tage nächsten tag bekommen und mit der pille angefangen (war meine ersteinnahme, hatte die pille davor nicht). Ich hab sie halt an meinem ersten Blutungstag genommen, Weil man das ja machen soll.

Bloß wie ist das jetzt? Besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich Schwanger werde?

Mfg, 

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?