Sex unwichtig, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Jakilian, 

das ist sowas von normal^^ Zum Ersten kann es sein, dass du so oder so noch nicht daran interessiert bist Sex zu haben. Zum Anderen kann es sein, dass du generell Sex für eher eine Nebensache hälst oder es sogar gar nicht schön findest. Es gibt ja sexuell und asexuell. Es ist wie auf einer Skala von 0 - 100. Wobei bei 0 für asexuell steht und 100 für sexuell. Die Sexsüchtigen liegen da bei 100 und Diejenigen, die Sex sogar als unschön empfinden liegen bei 0.. und jede andere Person kann selbst abwägen.. wo sie auf der Skala liegt. 

Dazu ist der Kontrast zu unserer jetzigen Gesellschaft, wo fast bei jeder zweiten Werbung sexuelle Andeutungen raus zu hören sind, schon hoch, wenn es dann jemand gibt, der sagt, dass er nicht sofort Sex will. 

Ich denke es gibt viele Kerle, so wie du.. nur.. warum sollte man groß und breit darüber reden, wenn es einem eh nicht Interessiert? ^^ Somit hört man die Stimmen von dir und den anderen Jungs mit der gleichen Meinung wohl nicht so sehr... wie von denen, die in sämtlichen Chats, Foren und Partys nach einer Sexpartnerin suchen. 

Jakilian 16.04.2017, 17:30

Finde es eher so als eine Nebensache. Hast vollkommen Recht! Danke dir dafür. c:

0

Da gab es ja schon eine gute Antwort aber ich sage nochmal: Ja das ist normal. Du könntest auch asexuell sein, aber es ist nichts Ungewöhnliches wenn man nicht 24 Stunden am Tag geil ist und dass 7 Tage die Woche. 

Vielleicht kommt das noch, vielleicht auch nicht wie auch immer da ist nichts dabei. Es gibt eben Menschen die ihren Trieben nicht so unterlegen sind

Nein du musst dir keine Sorgen machen. Wenn du das deinem Partner nicht erzählst, dann muss sich nur dieser Sorgen machen.

Nein. Keine Sorge. Nicht jeder Mann ist extrem schwanzgesteuert und will jede Frau knallen die nicht bei 3 auf'm Baum ist. 

Mir geht's so, das wenn ich die Frau nicht anziehend finde, sei es Körperlich oder Geistig dann könnte sie auch Nackt vor mir stehen und ich hätte kein Problem damit nein zu sagen. 

Aber lass dir eins gesagt sein. Du wirst merken das dich gerade das für einige Frauen noch interessanter macht, das du eben auch mal nein sagen kannst vorallem in diesem Bezug. 

Masuya 16.04.2017, 17:18

Dass du jetzt aber auch nicht mit einer nackten Frau schlafen wollen würdest, die du eh nicht anziehend findest, ist sowas von normal und nichts besonderes. :D 

1
oAciDo 16.04.2017, 17:22
@Masuya

Also das sehe ich durchaus anders. Bisher hab ich Typen kennengelernt die mit jeder Alten geschlafen haben ob sie heiß war oder nicht. Es geht einzig und alleine um den Sex. Dadurch das meine Umgebung leider nunmal so tickt, ist es schon was besonderes. ^^

Aber schön zu wissen, das die eigentlich in der Unterzahl sind. :) 

0
Masuya 16.04.2017, 17:45
@oAciDo

Naja, ich finde das Aussehen ist bei gutem Sex auch eher Nebensache.. es gibt andere Dinge, die einen an einer Person reizen können.. ^^ 

0
oAciDo 16.04.2017, 17:51
@Masuya

Ja Zb. Die Intelligenz. Ich kann echt nichts mit Weibern anfangen wo ich mir beim normalen Unterhalten schon denke, ach du meine fresse, die aber gleichzeitig extrem gut aussehen. 

Ich persönlich muss mich mit ihr Unterhalten können. Auch mal über Sachen die über den Normalen täglichen Tellerrand hinaus gehen. 

Ich hab mich schon immer gefragt, was es einem bringt wenn die Freundin wie ne gute Pornodarstellerin ausschaut aber man sich fühlt als würde man mit ner 12 Jährigen reden..

0

Fuer mich wäre es nicht normal.

Jakilian 16.04.2017, 17:09

mhmhmhm :X

0
Masuya 16.04.2017, 17:47
@Jakilian

Ne, nicht "mhm". 

Das habe ich bei meiner Antwort noch vergessen. 

Jedes Individuum ist für sich normal. Für mich ist es normal Fingernägel zu kauen.. für mich war es normal mit 8 Jahren noch bei meiner Mutter zu schlafen und mit 10 Jahren noch zu nuckeln. 

Das ist für viele nicht normal. 

Somit kann es auch ruhig für ihn unnormal sein.. das heißt nicht, dass du falsch bist. ^^

1

Was möchtest Du wissen?